Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr dazu ? Meinungen

H

Herzliche9000

Gast
Hallo , und zwar geht es darum das ich seit 3 Jahren von meinen Freund getrennt bin und er jetut eine neue Freundin hat . Jetzt hab ich mitbekommen vor 3 Monaten das sie zusammen wohnen und das 2 Stunden von unserer Heimat entfernt . Seit langer Zeit melde ich mich auch nicht mehr bei ihm und auch der Umzug hat mich kalt gelassen . Hatte jetzt Sex mit einen anderen nach längerer Zeit, da ich Single bin und ich ihn einfach mochte . Hab Bilder im netz hochgeladen als wir zusammen essen waren .jetzt wird mein ex Aufeinmal eifersüchtig. Ich frag mich wieso ..da er ja eine Freundin hat und auch mit ihr zusammen wohnt . Steht er etwa noch auf mich oder was soll das ganze Aufeinmal
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Hallo,

woran merkst du, dass er eifersüchtig ist? Was das soll können wir dir vermutlich nicht beantworten, aber ich würde mir darüber nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen und das ignorieren. Ihr geht getrennte Wege und so soll das auch bleiben - oder?

LG Kampfmaus
 

wt15309

Aktives Mitglied
Guten Morgen,
ich kann dies zwar auch nicht verstehen und sicherlich liegt ihm noch was an dir - du warst schließlich ein Teil seines Lebens und ihr hattet auch schöne Zeiten.

Sei mir nicht böse und ich weiss das dies heitzutage so üblich ist, aber warum muss man immer gleich Bilder posten - selbst bei einen ONS? Was bezwegst du damit?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 22
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben