Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ein flirt aus?

quila

Mitglied
hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen !
ich habe letztens einen total Süßen netten Typen getroffen.
Ich hatte auch das gefühl wir hätten richtig geflirted und er hat mir auch komplimente gemacht. Jetzt bin ich richtig scharf darauf ihn kennen zu lernen ich habe auch eine chat adresse von ihm, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll ein gespräch zu aufzubauen!


ich brauche dringent einen schnellen und guten Rat aber ich will mich ihm auch nicht aufzwängen weil ich nicht weiß ob er mich wirklich toll findet oder ob dass nurn spass war.

ich bedanke mich im forraus eure Quila
 

Antoinette

Aktives Mitglied
Hallo Quila!

Wie wäre es mit "Hey! Weißt du noch, wer ich bin?", "Hast du gestern auch das Spiel gesehen?" oder "Hey! Lust zu chatten"?
Wenn er Interesse hat, ist es quasi egal, was du schreibst. Das wirst du dann schon recht schnell herausfinden. Viel Erfolg auf jeden Fall! ;)

lg
Antoinette
 

quila

Mitglied
danke is ne super antwort ,doch es ist schon zu spät ich hab ihm ne nachricht geschickt wo drinn steht ob wir uns nicht mal treffen könnten und jetzt warte ich und sterbe fast vor aufregung weil er ja nicht online ist, und habe gleichzeitig angst davor weil er nein sagen könnte oder einfach gar keine nachricht schreibt ,weil er eigentlich doch kein interesse an mir hat.

obwohl dass eigenlich auch nicht sein kann weil er mir bei unserem flirt gesagt hat das er meine tempramentfolle art sympatisch findet
und meine aufmerksamkeit auf ihn gelenkt hat in dem er beim kartenspielen gemogelt hat.

naja bin ebeb verwirrt
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ein Flirt kann muss aber nichts bedeuten.
Ich Flirte oft nur so aus Spass.

Aber das mit der Nachricht ist gut sonst erfährste es ja nie.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben