Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was passiert wenn ich in Ausland heirate und ein Kind bekomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyDreams

Aktives Mitglied
Habe nie behauptet das ich mit dem Zivi sehr viel Zeit verbracht hätte. Es war nur eine Nacht, die ich mit ihn verbracht habe.
Er ist aber in dem Sinne kein Zivi sondern ein Au Pair.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Aber was solls.
Eine KWG liegt nicht vor und wir auch nicht vorliegen.
Dafür sorge ich.
 

egal0815

Aktives Mitglied
Eine KWG liegt nicht vor und wir auch nicht vorliegen.
Dafür sorge ich.
Sicher ?

Schon die Flucht vor dem hisigen JA ins Ausland ohne Sprachkenntnisse, ohne Job sehr naiv und in eine überstürzte Heirat mit einem quasi Fremden, der als Vater benutzt ( ohne Kenntnis ?) wird, dient sicher nicht dem Kindeswohl. :(

Happy, du verrennst dich, du machst alles nur noch schlimmer.

Wenn du das so weiter machst, wirst du alle 4 Kinder verlieren ohne Kontakt, denn als Amt müßte man sich ja sorgen machen, das du eventuell das kind nimmst und dich ins Ausland absetzt.:(
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Dieser Thread wird geschlossen!

HappyDreams, Du kannst gerne eine IG für Deine Problematik eröffnen, weitere Threads zu diesen Themen werden aber zu nichts führen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Komme nicht ins Haus der Mutter, Sorge es ist was passiert Familie 16
D Was soll ich tun ? Familie 10
G Ich weiß nicht, was ich mit meiner Mutter machen soll... Familie 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben