Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was passiert, wen ein Packet weg kommt ?

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
FreierMensch meinte:
Muss man den Packetdienst dan erst verklagen ? oder wie kommt man an das Packet bzw. den verloren gegangenen Wert
Wenn das Paket nicht versichert war dann bekommst du garnix.

Hab auch schon Sendungen über sowas gesehen, doch solange du keinen Beweis dafür hast wo das Paket abgeblieben ist, kannst du nur dumm aus der Wäsche gucken.

Ne andere Möglichkeit wäre ne Sammelklage und hinreichend öffentlicher Druck. Aber sowas zieht sich.
 

mikenull

Urgestein
Das Dingens ist zwar älter, aber.......
Jedes Paket ist versichert und es gibt zudem im Internet eine "Sendungsverfolgung"!
Ich habe kürzlich einem deutschen Kunden ein Paket mit Ware geschickt. Und konnte mit der Sendungsverfolgung genau miterleben, wie das Paket von meinem Postamt abgeholt und dann in zwei weitere Zentren eingeliefert wurde. Und dann ging es vom letzten Paketzentrum ins Ausland. ( keine Ahnung warum ) Nach guten 14 Tagen ( ich schaute jeden Tag in der Sendungsverfolgung nach! ) tauchte es wieder im letzten Paket-Zentrum auf - und wurde einen Tag später an den Kunden ausgeliefert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben