Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was passiert mit mein Blazer(nur Chemische Reinigung erlaubt)in die Waschmaschine tu?

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Abend.

Ich würde mal gerne wissen was passiert wenn ich meinen Blazer in die Waschmaschine mache er darf "eigendlich" nur Chemisch gereinigt werden.

Obermaterial:
97% Wolle
3% Elastan

Futter:
55% Polyester
45% Viskose

LG Louis Vuitton
 

vanDark

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte das auch mal gemacht mit einem leider inzwischen nicht mehr vorhandenen Blazer (sonst hätt ich mal aufs Schild geschaut zwecks Zusammensetzung).
Mit dem Handwäscheprogramm ist gar nichts passiert, ausser dass er sauber wurde :)
Würd ich auch wieder machen - Handwäscheprogramm und dann auf keinen Fall in den Trockner, sondern natürlich trocknen lassen. Zwar etwas knitterig, aber bei den niederen Temperaturen kann ja (glaube ich zumindest als totale Hausfrauenniete) nix eingehen.

Falls dein Blazer ziemlich teuer war, würd ichs jedoch nicht riskieren und lieber die Reinigungskosten in Kauf nehmen bzw. das lästige Hinbringen und Abholen.

Grüße,
vanDark
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Was sollte das? Ist euch das auch schon passiert? Sonstiges 77
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben