Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was passiert in einer Entzugsklinik? (Referat)

EMOgirl

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Nein, ich bin nicht drogenabhängig. Meine Freunde und ich müssen in Bio ein Referat über Drogen halten. Ich habe die Aufgabe etwas dazu zu sagen, wie man von den Drogen loskommt. Aber eigentlich kann man dazu nicht mehr sagen als: "man sollte in eine Entzugsklinik gehen". Also, habe ich mich entschieden noch etwas über Methoden die in einer Entzugsklinik angewand werden zu erzählen. Aber wie werden den die Leute da clean und auf ein drogenfreies Leben "trainiert"?
Außerdem, fallen euch noch andere Methoden ein um von Drogen loszukommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Alles Liebe
Emogirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was wird sie machen oder denken? Schule 3
J Was kann ich meiner ehemaligen Lehrerin schreiben? Schule 2
Ayen Was soll ich nur tun? Schule 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben