Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was`n nu dat denn schon wieder????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 87651

Gast
Gute Besserung, Cateley! Manche Dinge müssen nunmal einfach sein und da muß man halt irgendwie durch. Sieh mal, Du warst in Deinem Leben schon so oft beim Arzt und Du lebst immer noch und jeden Tag gehen Millionen Leute auf der Welt zu Ärzten und sie leben auch alle noch. Du schaffst das schon ...
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Naja - in einem früheren Leben war ich oft beim Arzt..... Aber das ist sehr lange her und seitdem meide ich Ärzte, wo ich irgend kann.
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Aber nun hab ich doch noch ne Frage:

Nachdem meine Haut allergisch auf Diclophenac reagierte und ich nach einer Ibuprofen-Salbe Kreislaufprobs bekam, frag ich mich - eher euch -, wie es um Kytta bestellt ist.

Ist das eine rein pflanzliche Salbe? Denn mit Phytotherapie hab ich bisher keine Probs.
 

Nienna

Mitglied
Ich mag's eigentlich nicht sagen, aber bitte, bitte überwinde dich und geh zum Arzt. Ich hatte was ähnliches wie du und dachte anfangs auch, das wird gut von alleine besser. Wurde es aber nicht. Nicht nach einem, nicht nach zwei und auch nicht nach fünf Monaten. Als ich mich dann doch noch überwunden habe, stellte sich raus, dass ich einen Meniskusriss hatte. Durch meine dusselige Warterei kam es zu dauerhaften Schäden und nun darf ich mit ständigen Knieschmerzen leben. Willst du das wirklich?
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Grins, ich musste schmunzeln bei deinem Beitrag. Und nein, ich gehe nicht zum Arzt, jedenfalls noch nicht. Seltsamerweise sind die Beschwerden ad hoc weg. Warum auch immer. Genau darauf warte ich eigentlich immer, wenn irgendwas ist. Und meist klappts ja auch.. ;)

Danke euch für alles!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann das denn passieren?? 00 Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben