Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was mögen Jungs an Mädchen mehr?

G

Gast

Gast
Hallo. Ich wollte mal fragen was Jungs an Mädchen besser finden: eine kurze hot pants (aus Jeans) oder eine lange enge Hose, auch aus Jeans. Was findet ihr anziehender? Lg
 
N

NaseHH

Gast
0o wilste typen abschleppen oder rattig machen oder was

wen wilst das typen abfahren und das nur auf einer rein sexuellen sicht ja dann wohl wahrscheinlich die hotpants

aber mal ehrlich wen man was ernstes will wollen die typen oder besser gesagt wir männer schon eine frau die sich so gibt wie sie ist.
 
G

Gast

Gast
Wenn die Frau eine gute Figur hat, sowenig Textil wie möglich. Hat sie eine schlechte Figur, dann bitte möglichst viel Stoff.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben