Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was möchte er nur?

cucaracha

Urgestein
Ich vermute, er hat eine andere Freundin und er möchte von dir komplett in Ruhe gelassen werden.
Er will mit dir auch keine Freundschaft.

Laufe ihm nicht hinterher, suche dir lieber einen anderen Mann.
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja die Freundschaft war auch von seiner Seite, da er mich mag. Das war seine Aussage.

Würde gerne auch meine Sachen wieder haben
 
A

AnnaLisa

Gast
Das habe ich auch öfter versucht. Einfach treffen und auch Sachen austauschen. Da hatte er ja immer so viel zu tun. Für Freunde aber Zeit. Genau wie mit den telefonieren. Er hat mir auch am Anfang Geschenke gemacht und dann sowas. Ich habe auch Sorge, nie wieder meine Sachen zu bekommen. Er sagte auch, ich soll ihn gefälligst nicht so viel schreiben
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja das hab ich versucht. Er sagte dann, wenn ich ihn so viel schreibe bricht er den Kontakt ab. Ich soll gefälligst geduldig sein
 

Amory

Aktives Mitglied
Der hat sie wohl nicht mehr alle.. wie redet der denn mit Dir?

Na dann nerv ihn halt etwas weniger und frag nur alle zwei Tage nach, wann Du Deine Sachen bekommst, wenn das der Sache dienlich ist.
 

recuperation

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass die Verhältnisse zwischen euch ziemlich eindeutig sind. Dass es zwischen euch zu einer Beziehung kommt, kann man wohl ausschließen, und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist das auch nicht. Zieh einen Schlussstrich und setz ihm eine Frist zur Herausgabe deiner Sachen. Sofern es sich nicht um Geschenke o.ä. handelt, ist er zur Herausgabe rechtlich verpflichtet. Dass er keine Lust auf Kontakt mit dir hat, gibt ihm nicht das Recht, auf deinen Sachen ewig sitzenzubleiben. Du brauchst nicht zu warten, bis er irgendwann mal Lust hat, dir deine Sachen zurückzugeben.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Die Frage ist doch eher, was du willst ?

Deine Sachen.

Jetzt fragst du nochmal freundlich nach einem Übergabetermin.
Je nach Reaktion setzt du einen Übergabetermin in/innerhalb ca. zwei Wochen.

Du weisst auch wo er wohnt, kennst seinen Gepflogenheiten.
Fahr dann mit einem guten Freund da hin und hole deine Sachen ab.

Danach laßt ihr euch in Ruhe.
:)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnnaLisa

Gast
Ja ich werde ihn weniger nerven, damit er nichts schlimmes mit meinen Sachen anstellt. Es verletzt mich auch, wie er mit mir spricht. Lasse es jetzt mal zwei Tage ruhen und schaue dann weiter. Frage einfach ob er noch meine Sachen hat. Seine Gewohnheit kenne ich derzeit nicht, da er sich zu 180 Grad gedreht hat
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben