Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was möchte er nur?

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Ich vermute, er hat eine andere Freundin und er möchte von dir komplett in Ruhe gelassen werden.
Er will mit dir auch keine Freundschaft.

Laufe ihm nicht hinterher, suche dir lieber einen anderen Mann.
 

Anzeige(7)

A

AnnaLisa

Gast
Ja die Freundschaft war auch von seiner Seite, da er mich mag. Das war seine Aussage.

Würde gerne auch meine Sachen wieder haben
 
A

AnnaLisa

Gast
Das habe ich auch öfter versucht. Einfach treffen und auch Sachen austauschen. Da hatte er ja immer so viel zu tun. Für Freunde aber Zeit. Genau wie mit den telefonieren. Er hat mir auch am Anfang Geschenke gemacht und dann sowas. Ich habe auch Sorge, nie wieder meine Sachen zu bekommen. Er sagte auch, ich soll ihn gefälligst nicht so viel schreiben
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja das hab ich versucht. Er sagte dann, wenn ich ihn so viel schreibe bricht er den Kontakt ab. Ich soll gefälligst geduldig sein
 

Amory

Aktives Mitglied
Der hat sie wohl nicht mehr alle.. wie redet der denn mit Dir?

Na dann nerv ihn halt etwas weniger und frag nur alle zwei Tage nach, wann Du Deine Sachen bekommst, wenn das der Sache dienlich ist.
 

recuperation

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass die Verhältnisse zwischen euch ziemlich eindeutig sind. Dass es zwischen euch zu einer Beziehung kommt, kann man wohl ausschließen, und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist das auch nicht. Zieh einen Schlussstrich und setz ihm eine Frist zur Herausgabe deiner Sachen. Sofern es sich nicht um Geschenke o.ä. handelt, ist er zur Herausgabe rechtlich verpflichtet. Dass er keine Lust auf Kontakt mit dir hat, gibt ihm nicht das Recht, auf deinen Sachen ewig sitzenzubleiben. Du brauchst nicht zu warten, bis er irgendwann mal Lust hat, dir deine Sachen zurückzugeben.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Die Frage ist doch eher, was du willst ?

Deine Sachen.

Jetzt fragst du nochmal freundlich nach einem Übergabetermin.
Je nach Reaktion setzt du einen Übergabetermin in/innerhalb ca. zwei Wochen.

Du weisst auch wo er wohnt, kennst seinen Gepflogenheiten.
Fahr dann mit einem guten Freund da hin und hole deine Sachen ab.

Danach laßt ihr euch in Ruhe.
:)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnnaLisa

Gast
Ja ich werde ihn weniger nerven, damit er nichts schlimmes mit meinen Sachen anstellt. Es verletzt mich auch, wie er mit mir spricht. Lasse es jetzt mal zwei Tage ruhen und schaue dann weiter. Frage einfach ob er noch meine Sachen hat. Seine Gewohnheit kenne ich derzeit nicht, da er sich zu 180 Grad gedreht hat
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9
L Unsicher was ich fühle Liebe 4
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) ssrt01:
    Waere dies der Fall wuerden sich alle entschuldigen.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Aber ich sag euch gleich im Vorraus dass ich die Entschuldigungen nicht annehmen werde @ Rocco und Acid girl
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    nur weil acid girl säxuellen Myssbrauch in ihrer Geschichte trägt rechtfertigt dies solche Rufmord-Aktionen nicht!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Und ich hab echt besseres zu tun als mich um so einen Scheiss zu kuemmern... wie ihr seht habt ihr mich trotzdem auf 180 gebracht... hoffentlich hat es sich fuer euch gelohnt und ihr konntet eure eigenen Probleme fuer diesen Moment mal ausblenden... Allerdings kraeftig auf meine Kosten, was mit Fairness so garnix zu tun hat!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Chantal.K meinte:
    Ich sage es nochmal, ich weiß nichts und kann es nicht bestätigen, hab die Erfahrung nicht gemacht und dieses Kussmiley hab ich nicht ernst genommen, ich habe nie wirklich mit ssrt1 privat oder großartig mit ihm geschrieben nur hier im Chat kurzer Austausch
    ja aber du bestätigst dass wir uns zu dem Zeitpunkt schon ein paar Tage kannten also nicht mehr voellig fremd waren wie hier behauptet wurde und das ich dich niemals belästigt habe!
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Solange bis Kampfmaus es nicht bestätigt, solange bleibe ich skeptisch und wie gesagt ich kann es nicht bestätigen, kann auch nichts dazu beitragen
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    ssrt0101 meinte:
    die Person hat auch behauptet ich haette dich belästigt... Ich kenne dich nicht mal!!!
    das du die buecherpuppe belästigen würdest sagte ich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Ich habe heut ein Gefuehl bekommen wie sich Menschen fuehlen muessen, die zu Unrecht verurteilt werden... Ein wirklich sehr bitteres Gefühl
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    , auch wenn es in meinem Fall nur fuer ein paar Stunden war...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Jetzt kann sogar Chantal nicht deswegen schlafen und wird indirekt auch noch geschädifr.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    geschädigt...
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Nein alles gut bei mir ^^
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Sowas ist echt ne Scheiss Nummer Leute!!
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    machte er... wenn er wegen einem kuss smiley was wie chantal schon bemerkt hatte nich wirklich ernst gemeint war den kommtentar brachte ich stoehre... dann kam das so rueber... und sry falls das nich ganz fair war wenn er mir vorher VIEL SCHLIMMERE SACHEN unterstellt hat!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    erzaehl mir nix von schlimm... du bist diejenige die diesen ganzen Rufmord ins Rollen gebracht hat..
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    mit dir red ich auch heut nicht mehr
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Kuss Smiley schreibt man auch nicht einfach irgendeiner im Internet die man ein paar Wochen kennt
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    du bist seit dem 13. September hier und schreibst so ein Muell.
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Ich bin länger hier nur so kurz angemeldet
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny ich schreibe nicht mehr mit dir... nur noch ueber die Mods oder meine Anwalt... I am sorry... das haettesr du die besser ueberlegen sollen bevor du so unverschaemt auf Leute projezierst... Kampfmaus tut mir bei der ganzen Sache auch Leid da sie indirekt auch Schaden nimmt... So wie jch sie kennen gelernt habe wuerde sie so etwas nie sagen und vor allem hat sie keinerlei Grund dazu... Die Wahrheit wird die naechsten Tage ans Licht kommen und MIR REICHT ES FUER HEUTE -- DANKE
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    du hast Rocco lediglich in diese Hetzkampagne mit hineingezogen... Auch er wird sich demnächst bei dir bedanken...
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist schuld das kampfmaus nicht mehr schreibt und dafür kann niemand was und du versuchst nur davon abzulenken und ich hoffe chantal kann sich noch retten bevor du die genauso bedränkst die arme chantal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du denkst bestimmt ich bin aus dem anderen forum weil du da auch die user belästigt hast und raus geflogen bist und die jetzt zum glück ruhe haben und du jetzt hier die armen frauen belästigst
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben