Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was möchte er nur?

A

AnnaLisa

Gast
Hallo, ich habe einen Herren gedatet, wo man es eben nicht gepasst hat und es sehr dramatisch war. Unsere Bedürfnisse wurden nicht gedeckt, er hat sich zurück gezogen und hat sich auch öfter widersprochen. Vor kurzem hat er mir erzählt, dass er Depressionen hat und vorerst niemanden sehen möchte und auch nicht ans daten denkt. Es hat angeblich nichts mit mir zu tun. Habe jedoch gesehen, dass er am gleichen Abend mit seinen Mitbewohnern was getrunken hat und 2-3 Tage später auch in Köln war. Dachte er wollte da alleine hin, wie er es gesagt hat. Habe gestern jedoch gesehen, dass er mit einer Freundin da war. Ich habe da halt nachgefragt, weil ich es nicht verstanden habe, warum er sich so widerspricht. Er reagierte dann gereizt drauf. Habe auch öfter versucht dass Gespräch mit ihn zu suchen, da er ja auch eine Freundschaft wollte und ich wollte halt darüber reden. Mal ist er super lieb und antwortet normal. Auch das er mich gerne wieder sehen möchte aber Zeit braucht und dann ist er wieder wie ausgewechselt, und recht aggressiv. Möchte nicht schreiben, da er sehr beschäftigt ist.

Ich bin verwirrt und kann ihn nicht einschätzen. Ein wenig verletzt mich das natürlich auch
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo AnnaLisa,

was war daran denn dramatisch? Ich kann Dir nur sagen: wenn ein Mann etwas von einer Frau will, wenn er wirklich Interesse hat,zeigt er es, schreibt, ruft an oder will sie sehen.

Das, was dieser Mann tut, ist auszuweichen, weil er entweder kein echtes Interesse hat oder es ihm zu anstrengend ist, wenn Du mit ihm reden willst oder ihm öfter schreibt. Er fährt vielleicht mehrgleisig oder hat Dir vielleicht nicht die Wahrheit gesagt. Je öfter Du ihn anschreibst, umso genervter wird er vermutlich werden.

Mir wäre das zu anstrengend, ich würde mir jemanden suchen, der ernsthafteres Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom1972

Aktives Mitglied
Schade, das es so gelaufen ist, und ich kann mich nur anschließen, investiere deine Zeit in jemand anderen, das wird nichts mehr werden, irgendwas ist da oberfaul, und selbst wenn er dir doch Mal antworten sollte, wird es wahrscheinlich nicht die Wahrheit sein, macht fast den Eindruck, als ob er es selbst nicht weiß, was er will
 
A

AnnaLisa

Gast
Danke für die Antwort. Das dramatische war seine widersprüche was er gesagt hat. Er verbringt gerne Zeit mit mir und auch oft, dann ja eins bis zwei mal die Woche reicht. Dann vermisst er mich und dann ist er zu beschäftigt um zu vermissen. Er braucht meine Unterstützung und dann doch nicht. Er möchte nun eine Freundschaft, da er mich mag, nun weicht er aus.

Das es nicht gepasst hat, haben wir herausgefunden. Aber eher weil er die Beziehungsansicht oft geändert hat. Es mag sein, dass es anstrengend war, wenn andere Bedürfnisse da sind. Jetzt haben wir uns ja auf eine Freundschaft geeinigt. Darüber möchte ich mich ja aussprechen. Er ja auch aber dann würgt er mich ab. Er ist ein lieber Mann, so ist es nicht aber diese widersprüche kann ich nicht deuten. Seit 3 Wochen versuche ich ein Gespräch zu finden. Haben ja auch mehrere Sachen bei den jeweils anderem.
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja das hatte ich auch als Gefühl. Hat aber immer wieder gesagt er möchte die Freundschaft. Heute hat er mich auch angezickt dass er mehrmals gesagt hat, er braucht Zeit für sich. Ich würde auch seine Stimmung runter machen. Es verletzt mich halt leider auch sehr
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Ja das hatte ich auch als Gefühl. Hat aber immer wieder gesagt er möchte die Freundschaft. Heute hat er mich auch angezickt dass er mehrmals gesagt hat, er braucht Zeit für sich. Ich würde auch seine Stimmung runter machen. Es verletzt mich halt leider auch sehr
Liebe TE,

ich glaube, eindeutiger geht es nicht.
Er möchte Kontakt nur dann, wenn es für ihn passt und fühlt sich durch Deine Versuche der Kontaktaufnahme genervt und unter Druck gesetzt.
Kann sein, dass seine Stimmung tatsächlich aufgrund der Depression so schwankt.
Dennoch musst Du Dir den Schuh nicht anziehen, dass Du für seine Stimmung verantwortlich wärst.
Ich glaube, Eure Vorstellungen - sowohl von Freundschaft, als auch von Beziehung- sind absolut unterschiedlich.
An Deiner Stelle würde ich mich definitiv zurückziehen und meine Zeit und Energie anders investieren.
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja die Schuld für seine stimmung gab er mir. Ich bin auch der Meinung, dass man in einer Freundschaft nicht täglich schreiben muss. Gerne würde ich es aber trotzdem persönlich klären. Er sagte auch, date andere. Das kann ich aber überhaupt nicht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9
L Unsicher was ich fühle Liebe 4
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Rocco:
    Wie gesagt sie ist schon länger hier und ausdenken tut sie sich das sicher nicht.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann lasse ich mir den lieber von ihr schicken ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hab sie mal angeschrieben
    Zitat Link
  • @ Bücherpuppe:
    Das wäre nicht erstrebenswert wenn du hier privat Nachrichten verteilst. Tu das bitte nicht das melde ich dann nämlich
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Was genau! hat Kampfmaus dir gesagt?? hab sie ein paar tage nicht mehr gesehen und mein letzter Text an sie war dass ich mich freue dass es ihr besser geht... Da war NIEMALS ne Anmache oder ein Unterdrucksetzenn... LEUTE ICH BIN ECHT BAFF GERADE
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Muss ja nen Grund haben das Kampfmaus das sagt und nicht mehr in den Gastraum kommen möchte...
    Achso... und daraus leitest dunl jetzt einfach ab dass ich der bin ja?? nur weil ein Troll namens Acid hier vorin son einen Mist geschriebenn hatte... nach ich glaube es geht los...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Wird fallen gelassen <3
    Du scheinst ein mieser Kerl zu sein.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nicht wirklich
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nein nicht deshalb. Weil du wie gesagt Chantal nicht kanntest du direkt :* geschrieben hast
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Wie gesagt sie ist schon länger hier und ausdenken tut sie sich das sicher nicht.
    Nochmal was hat sie gesagt!! hat sie dir persoenlich gesagt das ich der Grund sei!? Das ist naemlich ausgeschlossen und ich Daemlack reg mcih gerade viel zu sehr auf... aber jch verstehe langsam was fuer fiese Attacken es im Internet geben kann
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    AcidBunny ist wie auchschon gesagt lange hier. Da wird nichts erfunden sein
    Zitat Link
  • @ Bücherpuppe:
    Ich bin hier raus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bücherpuppe hat den Raum verlassen.
  • @ Rocco:
    Bin auch raus
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Nein nicht deshalb. Weil du wie gesagt Chantal nicht kanntest du direkt :* geschrieben hast
    1. Ich kannte Sie!!! und zwar zu dem Zeitpunkt schon mindestens 20 Tage!!! 2. Geht dich das null was an!!! 3. Hat Chantal vorhin selbst gesagt, dass sie diese Vorwuerfe mir gegenueber NICHT bestätigen kann... Mir reicht es gerade echt!! Geh wen anderen belästigen und ich hoffe du kannst heut gut schlafen!!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    AcidBunny ist wie auchschon gesagt lange hier. Da wird nichts erfunden sein
    SIE IST MITGLIED SEIT DEM 13. SEPTEMBER!!!!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Ich sage es nochmal, ich weiß nichts und kann es nicht bestätigen, hab die Erfahrung nicht gemacht und dieses Kussmiley hab ich nicht ernst genommen, ich habe nie wirklich mit ssrt1 privat oder großartig mit ihm geschrieben nur hier im Chat kurzer Austausch
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Bücherpuppe meinte:
    Das wäre nicht erstrebenswert wenn du hier privat Nachrichten verteilst. Tu das bitte nicht das melde ich dann nämlich
    Das wuerde ich natuerlich nicht tun!!! Aber ich wollte auch zeigen, dass ich mir diesbezüglich NULL KOMMA NIX vorzuwerfen habe... Und Kampfmaus wird euch dies jederzeit bestätigen!! Und ich bin mir auch sicher dass sie sowas NIE gesagt hat... Hier werden gleich zwei User in den Dreck gezogen... Kampfmaus und Ich.... Ich aergere mich nur selber dass ich ueberhaupt selbst so krass auf sowas einsteige... aber solche Vorwuerfe sind echt nicht ohne! und das alles hat mich heute total ueberraschend getroffen bei einer ohnehin schon schlechten vorhandenen Grundstimmung wegen derer ich heute in den Chat kommen wollte... Danke an alle Beteiligten! Das sind Dinge die man hier wirklich gut gebrauchen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Und das schlimmste ist das mich keine der beteiligten Personen die heute solche bizarren Anschuldigungen gegen mich hatte, mich persoenlich kannte oder uberhaupt kannte...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Waere dies der Fall wuerden sich alle entschuldigen.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Aber ich sag euch gleich im Vorraus dass ich die Entschuldigungen nicht annehmen werde @ Rocco und Acid girl
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    nur weil acid girl säxuellen Myssbrauch in ihrer Geschichte trägt rechtfertigt dies solche Rufmord-Aktionen nicht!!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben