Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was möchte er nur?

A

AnnaLisa

Gast
Hallo, ich habe einen Herren gedatet, wo man es eben nicht gepasst hat und es sehr dramatisch war. Unsere Bedürfnisse wurden nicht gedeckt, er hat sich zurück gezogen und hat sich auch öfter widersprochen. Vor kurzem hat er mir erzählt, dass er Depressionen hat und vorerst niemanden sehen möchte und auch nicht ans daten denkt. Es hat angeblich nichts mit mir zu tun. Habe jedoch gesehen, dass er am gleichen Abend mit seinen Mitbewohnern was getrunken hat und 2-3 Tage später auch in Köln war. Dachte er wollte da alleine hin, wie er es gesagt hat. Habe gestern jedoch gesehen, dass er mit einer Freundin da war. Ich habe da halt nachgefragt, weil ich es nicht verstanden habe, warum er sich so widerspricht. Er reagierte dann gereizt drauf. Habe auch öfter versucht dass Gespräch mit ihn zu suchen, da er ja auch eine Freundschaft wollte und ich wollte halt darüber reden. Mal ist er super lieb und antwortet normal. Auch das er mich gerne wieder sehen möchte aber Zeit braucht und dann ist er wieder wie ausgewechselt, und recht aggressiv. Möchte nicht schreiben, da er sehr beschäftigt ist.

Ich bin verwirrt und kann ihn nicht einschätzen. Ein wenig verletzt mich das natürlich auch
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo AnnaLisa,

was war daran denn dramatisch? Ich kann Dir nur sagen: wenn ein Mann etwas von einer Frau will, wenn er wirklich Interesse hat,zeigt er es, schreibt, ruft an oder will sie sehen.

Das, was dieser Mann tut, ist auszuweichen, weil er entweder kein echtes Interesse hat oder es ihm zu anstrengend ist, wenn Du mit ihm reden willst oder ihm öfter schreibt. Er fährt vielleicht mehrgleisig oder hat Dir vielleicht nicht die Wahrheit gesagt. Je öfter Du ihn anschreibst, umso genervter wird er vermutlich werden.

Mir wäre das zu anstrengend, ich würde mir jemanden suchen, der ernsthafteres Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom1972

Aktives Mitglied
Schade, das es so gelaufen ist, und ich kann mich nur anschließen, investiere deine Zeit in jemand anderen, das wird nichts mehr werden, irgendwas ist da oberfaul, und selbst wenn er dir doch Mal antworten sollte, wird es wahrscheinlich nicht die Wahrheit sein, macht fast den Eindruck, als ob er es selbst nicht weiß, was er will
 
A

AnnaLisa

Gast
Danke für die Antwort. Das dramatische war seine widersprüche was er gesagt hat. Er verbringt gerne Zeit mit mir und auch oft, dann ja eins bis zwei mal die Woche reicht. Dann vermisst er mich und dann ist er zu beschäftigt um zu vermissen. Er braucht meine Unterstützung und dann doch nicht. Er möchte nun eine Freundschaft, da er mich mag, nun weicht er aus.

Das es nicht gepasst hat, haben wir herausgefunden. Aber eher weil er die Beziehungsansicht oft geändert hat. Es mag sein, dass es anstrengend war, wenn andere Bedürfnisse da sind. Jetzt haben wir uns ja auf eine Freundschaft geeinigt. Darüber möchte ich mich ja aussprechen. Er ja auch aber dann würgt er mich ab. Er ist ein lieber Mann, so ist es nicht aber diese widersprüche kann ich nicht deuten. Seit 3 Wochen versuche ich ein Gespräch zu finden. Haben ja auch mehrere Sachen bei den jeweils anderem.
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja das hatte ich auch als Gefühl. Hat aber immer wieder gesagt er möchte die Freundschaft. Heute hat er mich auch angezickt dass er mehrmals gesagt hat, er braucht Zeit für sich. Ich würde auch seine Stimmung runter machen. Es verletzt mich halt leider auch sehr
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Ja das hatte ich auch als Gefühl. Hat aber immer wieder gesagt er möchte die Freundschaft. Heute hat er mich auch angezickt dass er mehrmals gesagt hat, er braucht Zeit für sich. Ich würde auch seine Stimmung runter machen. Es verletzt mich halt leider auch sehr
Liebe TE,

ich glaube, eindeutiger geht es nicht.
Er möchte Kontakt nur dann, wenn es für ihn passt und fühlt sich durch Deine Versuche der Kontaktaufnahme genervt und unter Druck gesetzt.
Kann sein, dass seine Stimmung tatsächlich aufgrund der Depression so schwankt.
Dennoch musst Du Dir den Schuh nicht anziehen, dass Du für seine Stimmung verantwortlich wärst.
Ich glaube, Eure Vorstellungen - sowohl von Freundschaft, als auch von Beziehung- sind absolut unterschiedlich.
An Deiner Stelle würde ich mich definitiv zurückziehen und meine Zeit und Energie anders investieren.
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja die Schuld für seine stimmung gab er mir. Ich bin auch der Meinung, dass man in einer Freundschaft nicht täglich schreiben muss. Gerne würde ich es aber trotzdem persönlich klären. Er sagte auch, date andere. Das kann ich aber überhaupt nicht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9
S Was soll das? Liebe 12
L Was tun? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) melidavid
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Drakepablo hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast Januar hat den Raum betreten.
  • (Gast) Januar:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen, aber ich traue mich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Eigentlich möchte ich die Zeit zurückdrehen...
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Bitte
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Sagt mir, dass es geht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Unkown hat den Raum betreten.
  • (Gast) Unkown:
    Wenn du diese Gedanken hast wäre es besser zu einem Psychologen zu gehen, sprich mit ihm über das was dir am Herzen liegt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast pialilli4 hat den Raum betreten.
  • (Gast) pialilli4:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast xeos hat den Raum betreten.
  • (Gast) xeos:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xeos:
    Corona nervt nur noch
    Zitat Link
  • (Gast) xeos:
    Da wird man nur noch isoliert wenn man niemanden hat
    Zitat Link
  • (Gast) xeos:
    Egal. Falls jemand solche Gefühle vkennt,vbin ich nicht allein damit
    Zitat Link
  • (Gast) xeos:
    /leave
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast 222 jmd online hat den Raum betreten.
  • (Gast) 222 jmd online:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pialilli4:
    Hey
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast melidavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Jemand da
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben