Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was möchte dieser Mann von mir

G

Gast

Gast
Ich bin neu in diesem Forum und suche einen Rat.
Heute habe ich in meiner Abteilung einen Kollegen getroffen und wir sind ein Stück zusammen gelaufen .
Er legte dabei kurz seinen Arm um mich lächelte und sagte du brauchst mich ab jetzt nicht mehr zu dutzen.
Der Kollege ist mein Chef.
Was meint ihr wie darf ich das verstehen?
Ist er nur nett oder könnte da mehr von ihn sein?

Hoffe ich könnt mir helfen .
 

Lily94

Mitglied
Hallo,

eigentlich ist das doch böse, wenn jemand sagt man solle einem wieder siezen mit dem Spruch 'Du kannst mich ab jetzt nicht mehr dutzen.' Versteh ich irgendwie nicht.

Liebe Grüße

Lily
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du deinen Chef bisher gedutzt hast und er will nun gesiezt werden, hat er dich nett in deine Schranken verwiesen und will dich auf Abstand halten.
Versteh auch nicht so wirklich was du meinst.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich bin neu in diesem Forum und suche einen Rat.
Heute habe ich in meiner Abteilung einen Kollegen getroffen und wir sind ein Stück zusammen gelaufen .
Er legte dabei kurz seinen Arm um mich lächelte und sagte du brauchst mich ab jetzt nicht mehr zu dutzen.
Der Kollege ist mein Chef.
Was meint ihr wie darf ich das verstehen?
Ist er nur nett oder könnte da mehr von ihn sein?

Hoffe ich könnt mir helfen .
Du weißt nicht wer dein Chef ist?
 
G

Gast

Gast
Ich bin neu in diesem Forum und suche einen Rat.
Heute habe ich in meiner Abteilung einen Kollegen getroffen und wir sind ein Stück zusammen gelaufen .
Er legte dabei kurz seinen Arm um mich lächelte und sagte du brauchst mich ab jetzt nicht mehr zu dutzen.
Der Kollege ist mein Chef.
Was meint ihr wie darf ich das verstehen?
Ist er nur nett oder könnte da mehr von ihn sein?

Hoffe ich könnt mir helfen .
kann es sein das du dich verschrieben hast und du meinst er hat dir das du angeboten? wenn das so ist dann bedeutet es garnichts ich dutze meinen chef vom ersten tag an :D
 
J

Junesun

Gast
Oh, oh, das kommt mir so bekannt vor!
Aber ich schreibe jetzt mal lieber nichts dazu und denke mir lieber meinen Teil... :rolleyes::cool:
 
G

Gast

Gast
Nur die männlichen Kollegen dürfen ihn dutzen , Frauen nicht.
Er hat seine Arm um mich gelegt mit dabei in die Augen geschaut und gelächelt .
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dein Chef ist ein Idiot.

Er läßt sich von dir siezen und baggert dich dabei an.
Ich würde Abstand halten und beim "Sie" bleiben auch wenn er es sich nochmal überlegt und dir das Du anbietet. An deiner Stelle würde ich mich von ihm auch nicht duzen lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben