Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was möchte dieser Mann von mir

G

Gast

Gast
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Alle Männer dürfen ihn dutzen und ich bin bisher die einzigste Frau die ihn dutzen darf .
Er sagte ich möchte nicht mehr das du mich mit Sie ansprichst.
Er legte seinen Arm um mich und sagte du kannst ruhig du sagen und schaute mir dabei in die Augen und lächelte
 
G

Gast8

Gast
Um mehr darüber sagen zu können, was dieses Aktion von Deinem Chef sollte:
Waren seine Pupillen vergrößert, als er den Arm um Dich legte?
Hast Du darauf mal geachtet?
Hahaha...Junesun, Du kommst Ihr immer auf die Schliche...:D

Wat den nun? Hat er Dir das Du angeboten oder verboten? Entscheide Dich mal!
 
G

Gast

Gast
Seine Pupillen waren erweitert und leuchteten.
Er hat mit sehr lange in die Augen geschaut.
Erst als ein Kollege kam hat er sein Arm weggenommen und danach weggeschaut
War das mit dem einen ARZT nicht auch so , hast Du nicht mal darüber geschrieben, ein Arzt würde Dich mit erweiterten Pupillen anschauen, was das bedeuten würde? ;-)
Ich habe den Einsdruck, Du bist schwer verliebt in Deinen Chef. Pupillen leuchten nicht,
sie reflektieren aber Licht. ;-)
Wie weit darf Dein Chef noch bei Dir gehen?? ;-)
 
G

Gast

Gast
Wie darf man das verstehen wenn er seinen Arm um mich legt
Mädchen Du bist so süß naiv. ;-)))

Er ist recht plump, fällt aber bei einigen Frauen auch schonmal unter 'charmant'. ;-))

Es heißt, er will Dich heiraten. Ich meinte, er will eine Affäre mit Dir. ;-)

Es heißt auch, daß er recht dreist ist und schnell auslotet, wie weit er bei Dir gehen kann. Du bist natürlich nicht die Erste, bei der er das macht, ist Dir aber klar,ja? ;-)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Seine Pupillen waren erweitert und leuchteten.
Er hat mit sehr lange in die Augen geschaut.
Erst als ein Kollege kam hat er sein Arm weggenommen und danach weggeschaut
Erstaunlich was in seine Geste alles reininterpretiert wird.
Vielleicht leuchteten seine Pupillen weil die Sonne durch seinen hohlen Kopf schien. Nur weil er einmal den Arm um dich legte, zerbrichst du dir so den Kopf.
Warte doch erst mal ab ob sich die Umarmung wiederholt . Wenn er auch noch dabei anfängt zu stöhnen und eine Erektion bekommt, weißt du woran du bist. Fall er liiert ist, würde ich mir seine Tuchfühlung verbieten.
 
J

Junesun

Gast
Mädchen Du bist so süß naiv. ;-)))

Er ist recht plump, fällt aber bei einigen Frauen auch schonmal unter 'charmant'. ;-))

Es heißt, er will Dich heiraten. Ich meinte, er will eine Affäre mit Dir. ;-)

Es heißt auch, daß er recht dreist ist und schnell auslotet, wie weit er bei Dir gehen kann. Du bist natürlich nicht die Erste, bei der er das macht, ist Dir aber klar,ja? ;-)

Och Mensch, der Zahnarzt hat auch mal den Arm um mich gelegt. Eine Affäre hatten wir trotzdem nie! :rolleyes::(
 
J

Junesun

Gast
War das mit dem einen ARZT nicht auch so , hast Du nicht mal darüber geschrieben, ein Arzt würde Dich mit erweiterten Pupillen anschauen, was das bedeuten würde? ;-)
Ich habe den Einsdruck, Du bist schwer verliebt in Deinen Chef. Pupillen leuchten nicht,
sie reflektieren aber Licht. ;-)
Wie weit darf Dein Chef noch bei Dir gehen?? ;-)
Würde mal sagen, der Arzt und der "Chef" sind dieselbe Person! :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 25
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben