Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was mich so plagt

G

Gast

Gast
Hallo,

Zu meiner wenigkeit bin 20 jahre das wars^^. Ich selbst wusste nicht so genau wo mein thema am besten reinpassen würde also versuche ich mein Glück hier. Seit langer Zeit hab ich eine Leere in mir .Ich wache morgends auf ohne jegliche Gedanken habe Schlafprobleme ich liege teils Stunden in meinem Bett und finde keinen Frieden meist stehe ich dann wieder auf und jogg eine Stunde durch Gegend um 1 Uhr morgends um meinen Körper zu belasten um dann dadurch Ruhe zu finden, spätestens um 5 Uhr wache ich dann wieder auf schaue betrübt ausm Fenster in den Himmel und zünd mir ne Zigarrete an und frage mich was so beschissen in meinen Leben läuft und wie ich es ändern kann. Ich bin 20 hatte noch nie ne Freundin und war auch noch nie verliebt .Ich kenne dieses Gefühl einfach nicht irgendwie is mir da was entgangen .Vielleicht betrübt genau dieser Gedanke mich. Ich gab mich immer mit der Ansicht zufrieden die richtige wird noch kommen, tat sie aber nie und durch meine berufliche lage wird auch nicht alles leichter ich bin nur wochends zuhause und
und habe in meinem beruflichen Leben mit Frauen wenig am Hut. Aber bis jetzt kamm ich in meinen Leben auch allein zurecht ohne eine Frau an meiner Seite und denke mir oft wieso ich gerne eine Beziehung haben würde und bevorzuge das freie single Leben (nun gut ich weis ja nicht wie das Leben in einer Beziehung ist). Oder es is einfach der trieb in mir der mich so wahnsinnig macht. Bin 20 und immer noch jungfrau Hatte zwar schon mehrere Gelegenheiten gehabt es kamm aber nie dazu lag wahrscheinlich an mir (waren keine körperlichen probleme). Ich bin ganz sicher nicht hässlig oder hab nen Körper wie ein Mehlsack eher im Gegenteil darin liegts nicht. Aufjeden Fall frisst sich all das in mir rein und viel mehr. Ich hätte nie Gedacht das ich das einmal sage ich glaub ich kriege Depression und sie häufen sich von Tag zu Tag immer mehr und ich sehe bei weitem kein Ende in sicht.

Was kann man da machen? Mal beim
Psychologen vorbeigucken? Einfach warten? jeder macht mal Scheiße im leben durch ich gibt sicherlich welche dies noch schlechter haben als ich.

Danke fürs durchlesen und entschuldige mich im voraus für meine rechtschreibfehler
 
A

achdieschonwieder

Gast
Hallo..
Ich denke SO WIE MAN SICH GIBT; SO KOMMT MAN AUCH AN
das heisst das du erst einmal wieder mit DIR selber ins reine kommen musst..
ich denke nicht das du deprimiert bist weil du keine freundin hast
sondern das du keine freundin hast weil du deprimiert bist..
denk mal darüber nach..
weiterhin denke ich das du einen grossen fehler machst, wenn du förmlich darauf wartest jemanden kennenzulernen.. es ist ja kein muss.. das kommt von allein wenn du nicht damit rechnest.. so ist das eben mit der liebe..
Du sagtest das du nur am wochenende zuhause bist.. dann geh doch einfach mal ne´ stunde in eine disko oder einfach mal raus.. aber NICHT um gezwungenermassen jemanden kennenzulernen, sondern einfach spass zu haben, und mit dir selber wieder besser zurecht zukommen.. Glaub mir.. wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst, dann klappt es auch mit den mädls.. wenn du nur zuhause sitzt u eine nach der anderen qualmst und dich selber bemitleidest.. BRINGT DIR DAS WAS .. `?? es hilft dir ja auch nicht weiter .. also tu was und hab spass!;) LG silvia
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben