Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was meinte er damit?

Susanchen

Mitglied
Hallo!
Was meint ein Mann,der in einem Hierarchischen System über einem steht damit: "Du solltest mit innerer größe glänzen,oder innere größe zeigen"
Bin mir nicht mehr ganz sicher wie er es sagte,jedenfalls so was dem Sinn nach.
Zum zusammenhang: Er hat mich auf meine Schuhe (7 cm Absätze) angesprochen mit den Worten: "Du schummelst. Hab mich vorhin schon gewundert, weil ich ja wusste so groß bist du nicht" (Stand plötzlich hinter ihm,und wollte vorbei,und waren mehr oder weniger gleich groß)
Ich weiß falsches Forum,habe aber keinen Plan wo ich meine Frage einordnen sol :confused:
 

Anzeige(7)

Butters

Mitglied
Hi Susanchen,

ich würde sagen, dass das einfach nur ein witzig gemeinter Spruch war. Ganz ohne bösen Hintergedanken (falls das deine Befürchtung war). Einfach Smalltalk.


Viele Grüße

-Butters
 
I

Ich bin es, der .....

Gast
Ist es denn wichtig für dich?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer Dinge eher unbedacht sagen, während Frauen dann jedes Wort Tausend mal analysieren.
 

alexa92

Mitglied
also mit dem satz : "Du solltest mit innerer größe glänzen,oder innere größe zeigen"

meint er bestimmt dass du lieber mit deinem charakter glänzen sollst und dass es nicht auf die größe ankommt..da du wie ich annehme nicht sehr groß bist..und daher auch das "du schummelst" da man sich als frau mit absatzschuhen größer darstellen möchte..

lg alexa
 

digitus

Aktives Mitglied
Gar nichts. Wenn er selbst etwas kleingewachsen ist, dann wars vermutlich eine launige, selbstironische Bemerkung. Ansonsten wollte er wohl nur witzig sein. Ihr Fraun macht Euch wirklich über die kleinsten Nichtigtkeiten einen Kopf - Männer sind nicht so kompliziert!

digitus
 
G

Gast Sven

Gast
Gar nichts. Wenn er selbst etwas kleingewachsen ist, dann wars vermutlich eine launige, selbstironische Bemerkung. Ansonsten wollte er wohl nur witzig sein. Ihr Fraun macht Euch wirklich über die kleinsten Nichtigtkeiten einen Kopf - Männer sind nicht so kompliziert!

digitus
Pauschalisieren?

IHR Frauen? Und MÄNNER sind nicht so kompliziert? *g*
Ach, hast du eine facettenreiche, differenzierte Menschenkenntnis.
Nicht alle Frauen machen sich wegen einer Mücke einen Kopf und nicht alle Männer sind unkompliziert, das kann ich aus Erfahrungen sagen. ;-) Es stimmt, es gibt viele schlichte Männer, aber natürlich auch Frauen. ;-)
Wenn man die TE anspricht, ist das ja richtig, da sie hier IHR Problem schildert, aber IHR FrauEN ist unzutreffend. ;-)
 

Susanchen

Mitglied
@Butters
Ja das war meine Befürchtung. dachte schon er wollte mir damit indirket sagen dass ich einen schlechten Charakter habe oder etwas in der Art.
@Ich bin es, der .....
Also unglaublich wichtig jetzt nicht,aber ein bisschen schon. Eben deswegen weil ich dachte er meinte damit dass ich einen schlechten Charakter hatte.
@alexa92
Soweit war mir dass klar,nur hatte ich eben die Befürchtung dass er mir durch die Blume sagen wollte,dass ich einen schlchten oder kaum vorhanden Charakter haben.
ich will mich eigentlich nicht größer machen obwohl ich nur 1,59 bin, ich liebe Schuhehn mit Absaätzen einfach^^
@digitus
daran hab ich noch gar nicht gedacht.(also das mit der selbstironie)
Und genau deswegen passen Männer und Frauen nicht zusammen :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben