Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was meint ihr?

Lilly123123

Mitglied
Hei leute,
Das thema geht weiter.. Gestern hab ich mich sehr mit mein freund gestritten.. Es war wegen seiner ehmaligen beste freundin.. Damals (anfang von der vesziehung) hat er gesagf er trifft sich mit ein kumpel... Als ich stress zuhause hatte bin ich zu ihm gegang... Seine mutter machte mir die tuer auf und rannte hoch und hollte ihn aus dem zimmer.. Wir gingen dann in zimmer da sass seine beste freundin auf dem best, und nicht ein kumpel..
Naja dann haben die eines tages kontakt abgepochen weil ihr freund den kontakt zu ihm verboten hat...
Vor ein monat sagte er mir das sie vor paar monate ihm geschrieben hat.. Und das er auf sie scheisst.. Und es nicht seine beste freundin ist...
Vor paar tagen hab ich aber gesehn das er mit ihr geschrieben hat.. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte darauf. Das die nur schreiben.. Ich wuerfte ihn vor das er
Mir des 3 mal verheimlicht das er kontakt hat.. Er meinte ich uebertreib und es sei seine beste freundin.. Da bin ich ausgetickt, jetzt doch seine beste freindin?! Er erzaehlte
Mir er hat sie angeschrieben an dem tag als n kumpel mich heimgefahrn hat.. Und jeder nacht geschlafen hat und er braeuchte ein rat... -.- gestern war ich kurz davor schluss zu machen ich will kein freund der mir sachen verheimlicht.. Und er hat von sich aus die nimmer geloescht... Weil er mich nicht verlieren moechte... Haben sicb aber noch in fb.. Kein plan ich bin enttaeuscht und weis nicht weiter... Mein verteaun ist angekakst... Es ging so haeftig gestern zu... Ich kan die tuss jetzt absolut nicht mehr leiden... Und ihm nicht mehr vertraun... Oder schwer vertraun-.- er hat mir damals verboten mich mit mein besten kumpel zu treffen er hat mich zu wahl gestellt ... Ich habich fuer ihn enschieden...
Was sagt ihr dazu..? Zu der ganzen geschichte?
 

Anzeige(7)

purry

Mitglied
Also schlecht, dass er dir Kontakt verheimlicht. Auch das man jemanden zur Wahl stellt (du oder ich), wie du es mit deinem besten Freund erzählt hast finde ich schon hart. Ich finde ebenso das anlügen in einer Beziehung, vorallem das 3x nicht so ohne weiteres zu akzeptieren ist. An deiner stelle würde ich erstmal auch was mit meinem besten Freund machen und ihn zur rede stellen. Lg
 
J

john-2

Gast
Hallo Lilly,

ich finde das schon sehr heftig. Er verbietet Dir Deine früheren Freunde zu treffen?
Dann unternimm doch mal öfter etwas mit ihm UND Deinen Freunden.

Verbote sind in einer Beziehung nicht gut, aber Heimlichkeiten können sie zerstören.
Eine tragfähige Partnerschaft braucht jedenfalls Vertrauen. Falls das nicht gegeben
sein sollte, dann bleibt besser nur Bekannte.

LG John
 
S

Sir Monday

Gast
ich finde euch beide ganz schön selbstsüchtig.
Lass ihm doch seine beste Feundin. Er kennt sie mit Sicherheit schon viel viel länger als dich und wenn sie ein er wäre, würde es dich doch auch nicht stören, wenn sie sich treffen würden. Er hängt halt nun mal an seiner besten Freundin und will sie nicht einfach so aufgeben.
und du wirkst so als würdest du schon leicht hysterisch werden, wenn sich herausstellt, dass er sich mit seiner besten trifft. darum hat er sich vermtulich dazu entschieden es zu verheimlichen. dass das jedenfall nicht gut seinerseits ist, ist klar. Genauso wenig hätte er dir deinen besten Freund nicht verbieten dürfen.
aber andererseits: warum hast du deinen besten freund auch so schnell aufgegeben? ich an deiner stelle, hätte mich wahnsinnig darüber aufgeregt überhaupt vor eine wahl gestellt zu werden.
man kann doch miteinander befreundet sein und trotzdem noch einen Partner haben. ich würd sagen, dass ihr dringen klärungsbedarf habt. das was du mit deinem freund machst ist nicht ok und umgekehrt genau so wenig.
Lass dich nicht so einengen von ihm. Du bist immer noch ein mensch und hast das recht auf einen Freundeskreis, eigene Freizeitgestaltung und Privatssphäre. genauso wie er.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M was ist mit mir Ich 4
J Bin ich bösartig? Was ist los? Ich 4
W Was ist nur los mit mir Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben