Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was meint Ihr dazu - schwierige Sache

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und muss euch gleich mit einem Problem belästigen.

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen (Nadine) kennengelernt das mir sehr gefällt. Ich habe mich mit Ihr auch lang Unterhalten. Auf einer anderen Party paar Tage später ist sie gleich auf mich zu gekommen und hat mit mir das Gespräch begonnen.
Mein Cousin kennt sie sehr gut, durch ihn habe ich sie kennengelernt. Als ich mein Cousin mal wieder getroffen habe, hat er gesagt das mich Nadine Süß findet.

Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vor ein paar Jahren habe ich zahlreiche Straftaten begangen und bin deswegen auch schon im Knast gesessen. Ich bin keinerlei Gewaltätig oder Drogenabhänig. Ich habe Ausweisdokumente, Führerscheine und Kennzeichen gefälscht. Und vor ein paar Wochen bin zu einer Bewährungsstrafe wegen Computersabotage und Amtsanmaßung verurteilt worden. Ich habe jetzt Angst das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, wenn sie das erfährt.

Ich bin am überlegen ob ich es ihr mal in einer ruhiger Minute selber sagen soll?
Oder soll ich es versuchen zu vertuschen?

Was meint Ihr Mädchen mit süß genau. Viele haben gesagt die will was von dir, die anderen meinen ich wäre nur "nett" damit??
 

tens

Mitglied
Hallo,

"süß" heißt erstmal nur, dass sie dich sympathisch findet und evtl. weitere Interessen hat. Letztendlich heißt es nichts definiertes und so viel würde ich auf diese eine Aussage auch nicht geben.

Wenn du es mit ihr ernst meinst - egal auf welcher Basis - dann spiel auch mit offenen Karten. Vielleicht bricht sie den Kontakt zu dir ab, aber dann weißt du wenigstens, dass du für sie nicht wirklich etwas bedeutet hast.
Vertuschen bringt dir auf lange Sicht nichts außer Probleme. Irgendwie wird sie es früher oder später herausfinden und dann wird die Reaktion weitaus negativer ausfallen als wenn du es ihr selber gesagt hättest. Also sei ehrlich, erklär es ihr mal ganz ruhig unter vier Augen und warte einfach ab, wie sie reagiert.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo tens!

Hallo,

"süß" heißt erstmal nur, dass sie dich sympathisch findet und evtl. weitere Interessen hat. Letztendlich heißt es nichts definiertes und so viel würde ich auf diese eine Aussage auch nicht geben.

Wenn du es mit ihr ernst meinst - egal auf welcher Basis - dann spiel auch mit offenen Karten. Vielleicht bricht sie den Kontakt zu dir ab, aber dann weißt du wenigstens, dass du für sie nicht wirklich etwas bedeutet hast.
Vertuschen bringt dir auf lange Sicht nichts außer Probleme. Irgendwie wird sie es früher oder später herausfinden und dann wird die Reaktion weitaus negativer ausfallen als wenn du es ihr selber gesagt hättest. Also sei ehrlich, erklär es ihr mal ganz ruhig unter vier Augen und warte einfach ab, wie sie reagiert.
Es besteht ein Unterschied zwischen Lügen und dem NichtInformieren. Wann man welche Informationen wem gibt, will abgewogen sein. Ich rate eher davon ab, zu früh zu viel Information zu geben. Aber wie gesagt: es kommt auf viele Faktoren an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben