Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was meint er damit

G

Gast

Gast
Hi ihr.
Ich war 1 jahr geliebte und teilte ihm gestern mit das ich nicht mehr die nummer 2 sein will.
Die antwort war unter anderem " es gibt keine nummer 1 oder 2 "

Hat jemand eine idee wa er damit meint? Er hat mir daraufhin nichts mehr geantwortet
 

kraeiouss

Aktives Mitglied
Bist du die Nr.1 und nicht mehr die Nr. 2, dann gibt es eine neue (alte) Nr.2. Ist das der berühmtberüchtigte Trikot-Tausch unter Frauen?:D

Sorry, aber vielleicht solltest du aus der Nummer rauskommen.
 

mikenull

Urgestein
Also lügen wird er nicht. Er sagt es doch ganz deutlich: Er will Beide haben.
Entweder sofort weg/und oder die Nummer 1 anrufen.....Einfach weil solche Typen gestoppt werden sollten.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Warum tust du dir das so lange an und bist nur die geliebte? Das kann doch nicht schön sein.

Such dir jemanden für den du die alleinige Nummer 1 bist.
 

Portion Control

Urgestein
Hi ihr.
Ich war 1 jahr geliebte und teilte ihm gestern mit das ich nicht mehr die nummer 2 sein will.
Die antwort war unter anderem " es gibt keine nummer 1 oder 2 "

Hat jemand eine idee wa er damit meint? Er hat mir daraufhin nichts mehr geantwortet
Nunja, von der Nr. 2 bist du nun aufgestiegen auf einen geteilten, 1. Platz.
Ist das jetzt kein Grund zum feiern für dich? :confused:
 
L

LaquishaX

Gast
Wie das aussieht, stehst du hinter deiner Drohung ihn zuverlassen, noch nicht wirklich. Du wärst anscheinend bereit weiter mitzuspielen, falls er mit seiner Aussage ev. doch meinte,dass du die Nr 1 bist. Und er? Er findet es nicht mal nötig dir klar zu sagen,dass du für ihn die Nr 1 bist.
Ich nehme an, dass du im Moment auch eine dritte Frauakzeptieren würdest, falls er dir hoch und heilig „erklären“ würde dass DU dieNr 1 bist.
Zusammengefasst – falls du eines Tages so weit bist, dass dusagen kannst: ich will die EINZIGE Frau in deinem Leben sein und du nur eineklar Antwort akzeptierst - erst dannwirst du auch glücklicher werden. Aber du bist auf dem guten Weg- manchmalbenötigt man halt viele kleine Schritte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben