Anzeige(1)

Was meinen Leute mit "süßer Art"?

G

Gast

Gast
Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab keine Ahnung, was Leute genau meinen, wenn sie zu mir sagen, dass ich eine "süße Art" hab. Ich rede viel und auch nicht langweilig oder so. Ich bin schon ziemlich "mädchenhaft" und sehr freundlich und ich sag mal harmoniebedürftig. Letztens im Club meinte jemand zu mir, ich komm so unschuldig rüber. Als ich fragte, warum, meinte er, ich verhalte mich so. Oder ein anderer meinte, er könne gar nicht sauer auf mich sein, weil ich so eine "süße Art" an mir hätte. Alter, ich bin ständig am Tanzen und ich würde auf jeden Fall sagen, offen. Aber warum komm ich dann so "falsch" rüber? Ich will so auf andere wirken, wie ich wirklich bin. Das ist mir wichtig. Ich lernte noch jemanden kennen, der meinte, ich sei so ein liebes und nettes Mädchen und ruhig. Ich finde, so bin ich nicht! Ich würde gerne wissen, wie ihr jemanden beschreiben würdet, der eine "süße Art" hat, "so lieb", "so nett", "unschuldig" und "ruhig" ist. Und ich würde ganz gerne wissen, wie ihr jemanden beschreiben würdet, der "offen", "locker" und "cool" ist. Vielen Dank!
 

Anzeige(7)

HESBACK

Aktives Mitglied
süss zu sein hat definitiv nichts positives, weil man nicht ernstgenommen wird.
man muss mehr geben in allen Bereichen d.h mehr Energie aufbringen als andere, wenn man sie hat.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Man könnte auch sagen, Dir fehlt das Salz in der Suppe.

Bei süß fehlt die Kontur/ das eigene Profil = die Ecken und Kanten sind zu rund. Wie ein abgefahrene Reifen

Überspitzt ausgedrückt: Wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht. :D Will heißen, zu tollerant = kaum bis keine Reibung bzw. wenig eigenständige und klare Meinung.

Was sich neckt, das liebt sich. ;)

---

Vermutlich gibt es noch x Interpretationen mehr.
 
L

Lebensdeserteurin

Gast
Ich bin schon ziemlich "mädchenhaft" und sehr freundlich und ich sag mal harmoniebedürftig. (...) Ich lernte noch jemanden kennen, der meinte, ich sei so ein liebes und nettes Mädchen und ruhig. Ich finde, so bin ich nicht!
Benimm dich prolliger, zickiger, angriffslustiger, frecher und lauter. Dann biste "cool".
 
......och das seh ich aber ganz anders, wenn ich zu einem Bekannten oder Freund sage, du bist süß/ oder hast eine süße Art, dann rührt er mich mit seinem Verhalten.Jemand der dich für ein dümmli hält sagt nicht "süß". Diese Leute sind böse und sind nicht selten selbst:mad: die Dümmerlis.
Grüßchen Sanfte Schlange,

so ich krisch mal weiter
 

Guppy

Aktives Mitglied
Süße Art würde ich nicht unbedingt mit dümmlich oder naiv verbinden.

Solche Mädels sind einfach süß und haben oft einen Babyface. Auch ihre Aussprache oder die Erzählart ist oft sehr anziehend, da man oft an Kinder denken muss. :D

Ich mag solche Frauen und weiß, viele Männer finden sie anziehend und haben das Gefühl sie am liebsten gleich zu umarmen. Lebhafte und positive Labertaschen, aber auf keinen Fall dümmlich. Auch wenn sie das Maß der Erzählungen nicht kennen und manchmal durch das Ausholen der Erzählung übertreiben.

Frauen kommen oft mit dieser Art nicht zu recht, da sie die Show stehlen und die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Neid!

L.G.uppy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben