Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht Polizisten/innen zu Respektspersonen?

B

Benjamin-29

Gast
Ich habe schon viel zu häufig mit unkompetenten Idioten zu tun gehabt,
die ihrem Beruf als Polizist "ausführten"...
Ja, das kenn ich auch irgendwoher.:)

Es ist halt mit der Polizei wie mit den meisten anderen Berufen auch: Es gibt solche und solche. Die haben die gleichen Schächen und Stärken wie andere Menschen auch.
Drum wüsste ich auch keinen Grund, warum man jemanden respektieren sollte, nur weil er Polizist ist. Wenn er sich entsprechend verhält, bekommt er Respekt - wenn er Mist baut, dann nicht.
 
S

SAMUZ

Gast
Ich hoffe, dass ich wieder einmal die Gelegenheit habe, den Polizisten Respekt entgegenzubringen und ich respektiert und fair behandelt werde.
 
S

saidndone

Gast
Drum wüsste ich auch keinen Grund, warum man jemanden respektieren sollte, nur weil er Polizist ist. Wenn er sich entsprechend verhält, bekommt er Respekt - wenn er Mist baut, dann nicht.
Mit Keule oder Knarre als Meinungsverstärker ist ein Polizist IMMER eine Respektsperson. Wenn er sich mistlos verhält, dann ist es mir natürlich auch recht.
 

mikenull

Urgestein
Aber eigentlich sollte auch klar sein, das sich gerade in diesem Beruf ( bei dem Respekt per Uniform verliehen werden soll ) besonders viele Ä...... treffen. Das liegt in der Natur der Sache.
 

Incomplete

Mitglied
.. o.o
ich hab garkein Respekt vor Polizisten..
Seit dem sie mich das erste mal verhaftet haben, hab ich kein Respekt mehr, hab mich schon mit manchen geprügelt und so .. -.-
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Lena7!

Die Polizei führt einen doch sehr sinnvollen Dienst aus. Polizisten sind in erster Linie Funktionsträger. "Respekt" ist irgendwie das falsche Wort für eine angemessene Haltung ihnen gegenüber. Man sollte sich einfach freuen, dass der Staat diese Institution geschaffen hat - trotz aller Fehler und negativen Erscheinungen, die auch bei der Polizei auftauchen.
 
J

Jim

Gast
Ich finde eher die Polizei lächerlich, weil es ein ausführendes Organ ist mit keiner eigenen Entscheidungsfreiheit.Zumal sehr viele sich mitlerweile aufspielen, anstatt freundlich mal zu ermahnen, kommen sie gleich immer mit Bußgeld, letztens stand ich mit dem Auto genau vorm Bäcker in einer nicht gekennzeichneten Parkfläche, da kam dann so ein Grünmann oder jetzt gar Blaumann an und wollte mir was erzählen von wegen Parkordnung und 10 Euro Strafe, bloß das weder ein Parkverbot herschte und es auch noch Privatgelände war und er mir gar nich Weisungsberechtigt war, er ist dann abgezogen. Wenn man Sie braucht sind sie eh nie da und warum sollte man Respekt vor denen haben? Für Ordnung und Sicherheit sorgen die doch schon lange nicht mehr.Beim abkassieren sind sie schnell, aber wo es mal angebracht währe sieht man keinen! Wieviel Radios wurden mir schon geklaut aus dem Auto, ach mein Navi habe ich noch vergessen...........
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schreibt mir was ihr grade denkt/fühlt/sorgt/macht Leben 13
J Was macht das Leben Lebenswert Leben 38
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben