Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr zum inneren Ausgleich??

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich bin auch oft sehr gestresst, oder habe innerliche aufgestaute Wut !

Da hilft mir das Reiten einfach sehr gut es setzt in meinem Körper viele Endorphine frei und ich bin danach ( auch weil es anstrengend ist ) mehr ausgelastet.
Es ist auch einfach schön bei den Pferden zu sein.

Malen nach Zahlen mache ich zur Zeit auch, es braucht zwar irsinnig Geduld, den es ist wircklich eine fuzelarbeit die kleinen Felder mit dem Pinsel auszumalen, aber es beruhigt man hat selber gemalt und zum Schluß ein wunderschönes Bild ;):D

Musik horchen und Lesen entspannt mich auch genauso wie ein einfaches Mittagsschläfchen ;-)

PS: Jetzt nicht so ein einfaches "Malen nahch Zahlen" Bild sondern, schon ein schwiriges, bez. großes Bild. - Schwirichkeitgrad -schwer- da gibt es ja auch verschiedene....
Da gibt es solch schöne Motive.

lg. Sunny :)
 
G

Gast

Gast
Ein schönes Buch lesen...........einen Film anschauen..............nach draußen gehen und laufen.............

........besonders schön: irgendwo hinsetzen oder hinlegen und meinen Tagträumen nachhängen mit einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein!
 

Sara7

Aktives Mitglied
schöne entspannungs-cd in den player fummeln, dann schuhe ausziehen, tisch zur seite schieben, hinstellen, augen schließen, die musik in sich aufnehmen, und nach und nach langsam danach bewegen..fühlen, was die musik mit einem macht..schwingend dazu tanzen..

dabei entspannten gedanken folgen, innere schöne bilder sehen (die augen bleiben ja geschlossen, d.h. natürlich dass ich dabei so ziemlich auf der stelle stehen bleibe und nicht rumhüpfe, ist ja entspannungsmusik..also keine pirouetten mit geschlossenen augen, das kann unangenehm werden;)...

macht echt spaß, probierts mal aus!!:D

lg eure sara7
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich gehe entweder zum Sport und hinterher in die Sauna, das bringt mich wieder runter oder besuche Leute, die mich gut kennen und verstehen.
...manchmal schaue ich mir aber auch gern einen schwachsinnigen Film an, bei dem man nicht so viel denken muß...:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schreibt mir was ihr grade denkt/fühlt/sorgt/macht Leben 13
J Was macht das Leben Lebenswert Leben 38
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben