Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr Weihnachten?

Onni

Mitglied
Weihnachten allein ist nicht schön. Ich war Weihnachten einmal allein und ich fühlte mich traurig. Bin über die Feiertage bei meinen Eltern und auch wenn meine kleine (17j.) Schwester oft streit provoziert, ist es besser als allein zu sein.
Du hast bestimmt Menschen die Du magst. Versuch doch mit denen Weihnachten zu verbringen, wenns Dir wirklich nicht gefällt, gehen kann man ja immer noch.

Alles Liebe
Onni
 
H

Haubenmeise

Gast
Ach herrje, genau, da war doch was....im Moment ist mir nach Baum anzünden :(

Mich stresst das enorm, wenn man zu Festtagen feierlich drauf sein soll.

Ich hätte gerne eine Gruppe, die vorm Baum sitzt und heult - oder Weihnachten am besten ganz auslassen...
 
Hi Alex,

Weihnachten alleine ist echt eine blöde Sache für sich. Ich wohne jetzt 1 Jahr von zuhause weg, weil es Probleme gab/ gibt... Weihnachten war das Fest für mich, was miteinander, Gesellschaft etc. darstellte, deswegen finde ich es total schade das du nicht weist was du machen kannst. Es kam ja schon die Idee mit Weihnachten Freunde zuvereinbaren. Ich hoffe es gibt welche die mit dir verbringen möchten. Ich wusste damals auch nicht was ich mache es hat sich spontan entschieden, dass ich doch mit meinen Eltern feiere. Klar war es angespannt, aber es legte sich. Gibt des die Möglichkeit doch zu deinen Eltern? Ich konnte nicht entnehmen, wie du zu deinen Eltern in kontakt stehst, deswegen meine Frage. Hoffe ich hab nichts falsches gesagt.

Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Nichts,ich habe niemanden mit dem ich feiern könnte,wo ich hin gehen könnte.
 

Seth

Aktives Mitglied
"Was machen wir heute Abend, Brain?"
"Genau das selbe wie jeden Abend Pinky, wir sitzen den Computersessel platt."
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben