Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Was macht ihr Silvester...?

~*darksoul*~

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben....

leider bin ich dieses Jahr mal wieder alleine mit meinem Freund an Silvester. Wir hatten vor mit meiner Freundin und meinem Freund nach Prag zu fahren für 2 Tage. Tja nun hat sie einen neuen Freund, der will nicht mit da er uns nciht kennen würde und so ist das ganze geplazt. Denn uns ist es zu teuer alleine dahin zu fahren.
Alleine zu Hause wollen wir auch nciht bleiben.
Ich bin an Silvester auch immer sehr nahe am Wasser gebaut. Alle treffen sich mit ihren Freunden und ich habe keine.
Meine Freundin die selbst sagt ich sei ihre beste hat kein Iteresse mit uns zu feiern. Lieber mit ihren anderen Freunden die auch ihr neuer Freund schon kennt.
Ich habe manchmal das Gefühl als sei ich in der Zeit zurückversetzt und wieder 16, bei dem Kindergarten.
Wir hatten schonmal an Essengehen gedacht aber naja das können wir auch zu Hause oder wie seht ihr das?
 

Anzeige(7)

Anonymi

Namhaftes Mitglied
HuHu =)

Klar,essen kann man auch zu Hause,aber wenn man ein schönes Restarant besucht kann es doch richtig herrlich werden <3

Warum hast du denn keinen Anschluss zu den Freunden deiner Freundin?
Sie wäre doch eine Möglichkeit Leute kennenzulernen,oder?

Liebe Grüße x3
 

Anonymi

Namhaftes Mitglied
Hallo,
also ich bin an Silvester auch alleine,aber ganz alleine,genau so wie an Weihnachten.
Echt arm.:(
Nicht traurig sein - Das Beste daraus machen !

Ja,es ist schwer - aber du kannst

-dir eine DVD ausleihen und einen schönen Film gucken
-spazieren gehen
-in die Kirche gehen
-ein gutes Buch lesen

Und dir einfach was richtig tolles gönnen !

Einfach ablenken.... ! :)
 

Sepp Tember

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt scheue ich mich immer, Silvester zu feiern und habe dies bewusst in den letzten Jahren immer allein verbracht. Diesmal ist es anders. Da treffen wir uns zum Singen und Feiern.

Beliebt ist ja auch eine Fahrt nach Berlin zum Brandenburger Tor. Aber obwohl ich selbst Berliner bin - für mich wär das nix. :cool:

Auf jeden Fall sollte man vermeiden, Silvester so feiern zu müssen wie man es eben nicht will.

Warum fahrt ihr eigentlich nicht allein nach Prag? Vielleicht findet ihr auch noch andere, die mitkommen möchten.

Ansonsten findet ihr hier vielleicht noch etwas passendes:

Thema der Woche: Wohin zu Silvester? - Diverses - FOCUS Online
 

~*darksoul*~

Aktives Mitglied
HuHu =)

Warum hast du denn keinen Anschluss zu den Freunden deiner Freundin?
Sie wäre doch eine Möglichkeit Leute kennenzulernen,oder?

Liebe Grüße x3


Tja, das Problem ist 1. das da ihrerseits kein großes Interesse besteht mir diese Vorzustellen. 2. Sind es jeder Woche andere. 3. Sind das keine Leute die ich mir als Freunde vorstellen kann.
Sicher jetzt kommen bestimmt wieder kommentare wie so kann man keine Freunde kennenlernen usw. aber ich denke jeder kennt das. Ich bin zwar erst 22 Jahre alt aber Partys und saufen ohne Ende gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem ist es dort bei den Mädels so das alles nur nach dem äußeren geht.
Und das ist nicht mein Ding dieses getue.

An diesem Tag fällt mir halt immer wieder auf das dort niemand ist außer mir und meinem Freund.....und ich denke immer mein Gott du bist 22 Jahre alt und stellst dich an wie mit 75....

Tja Prag ist einfach zu teuer alleine für uns unter anderem weil wir im Januar 3 Wochen nach Ägypten fliegen.
 

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben