Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr für eine Sportart?

Ardilla

Mitglied
Ich würde gerne mal wissen, was ihr so an Sport macht, wann und wie oft. Ich will auch anfangen, nur hab ich noch nicht das richtige gefunden. Joggen ist mir zu langweilig, für's Schwimmen will ich nicht immer Eintritt zahlen. Jetzt hab ich mir eine DVD mit verschiedenen Pilates/Bauch-Beine-Po/Tanzübungen gekauft - die macht mir eigentlich recht viel Spaß, nur ist das jetzt auch kein wirklicher Ausdauersport...

Deswegen - was macht ihr so? :) Vielleicht finde ich so eine Sportart, an die ich nur einfach nicht denke :)
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Joggen fast jeden Tag. Schwimmen 3-4 mal im Monat. Reiten 2-3 mal die Woche. Tae Kwon Do auch eigentlich jeden Tag aber fast nur noch so zu Hause (Dehnübungen etwas aufn Sack dreschen usw.)
 

Pardalis

Neues Mitglied
Wie viel Zeit willst du denn "investieren"?
Hab früher sehr viel Sport gemacht und jetzt hat sich das wegen diverser anderer Verpflichtungen stark eingeschränkt. Ich geh momentan - wenn ich nicht grad Grippe hab - laufen. Das aber eher nur für die Fitness, Spaß ist es nicht so richtig. Ansonsten betreibe ich ne Trendsportart eigentlich zweimal die Woche. Da habe ich Spaß und merke manchmal gar nciht wie anstrengend es ist ;)
 
M

Monarose

Gast
Turnen+Crosstrainern (täglich)
Radfahren (4-5xwöchentlich)
Schwimmen (1xwöchentlich)
 

Ardilla

Mitglied
@Frauenrausch: Das tut mir leid für dich...

Wow ihr macht ja zum Teil wirklich viel Sport. Wo nehmt ihr die Zeit her? Oder macht ihr das einfach nur nicht so lange am Stück am Tag? Ich hab leider einen langen Arbeitstag + Fahrzeit und bekomme neben abends noch kochen/duschen etc manchmal nicht mal ne Stunde noch Freiraum zusammen...
 
M

Monarose

Gast
Ich baue es in den Alltag ein:

Mit dem Rad zur Arbeit.
WE schwimmen.
Turnen und Crosstrainern morgens und abends, während ich Nachrichten gucke.

Das kostet nicht viel "Extra-Zeit".
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Joggen ist für mich wie für andere vorm Fernseher sitzen die pure Entspannung halt. In meinem Zimmer hängt ein Sandsack da kann ich trainieren wenn mir danach ist. Reiten gehen kann ich in der Mittagspause das Pferd steht auf der Weide neben der Praxis. Und schwimmen halt so wie ich Zeit habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben