Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr an Weihnachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santino

Gast
Das macht niemand und es wurde in einem anderen Thread gross verkündet, dass man an Weihnachten niemals fremde Menschen einladen oder beachten würde.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ach klar Santino, wenn du nicht grad n übler Gangster oder total Psycho wärst würd ich dir was mitkochen.
Cool das ich wenigstens nicht der einzige bin der allein zu Weihnachten ist.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das ist aber traurig Santino. Ich habe schon schöne Weihnachten gehabt, allerdings auch unschöne mit Streitigkeiten. Nur weil es mit Familie war, muss es ja nicht harmonisch sein.
 

bertil

Aktives Mitglied
Lieber Santino, ein ernstes und aufrichtiges Wort!

Das klingt alles furchtbar und ich werfe Dir nicht vor, dass man davon verbittert wird. Aber trotzdem sollst Du uns nicht dafür bestrafen. Bewahre Dir trotzdem einen Funken Liebe für die Menschen und schere sie nicht über einen Kamm.

Wir sind hier um uns gegenseitig Nutzen zu bringen und ich meine es konstruktiv, dass Du Dir offenbar eine gewisse Haltung angewöhntest, die einer Besserung Deiner Situation nicht zuträglich ist.

Niemand von uns ist uneinsam. Weil niemand seiner existentiellen Einsamkeit entkommen kann. Weder durch Feiern, noch mit der großen Liebe im Bett. Wir werden einmal auf dem Tisch liegen und es bleibt allein unser Ding. Jeder denkt ständig daran, ist bekümmert, fühlt sich existentiell einsam.

Deine gesellschaftliche Einsamkeit ist natürlich ein großes Unglück, aber glaub nur nicht, dass wir uns deshalb so fremd wären.

Und gestatte mir die Frage (Du musst sie ja nicht beantworten) ist Deine Zelle versperrt oder wäre die Tür offen? Ist sie versperrt, wodurch? Womit? Woraus besteht der Schlüssel?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich stimme Bertil zu - ich schreibe das schnell, bevor auch das vielleicht wieder gelöscht wird. Ich will hier keinen beleidigen und dachte, es könnten hier offene Diskussionen geführt werden. und wieder ein Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 85627

Gast
Zu Hause wird Weihnachten im seit Monaten bestehenden Cluster stattfinden, während ich dann auf Reha sein werde. Das Essen soll schrecklich sein, also kein kulinarischer Lichtblick.
Aber es ist ja nur dieses eine Jahr, also kein Drama.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben