Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr an Weihnachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
ich hab außerdem ne Menge Essen da, etwas Schachtschnaps (wer auch aus dem Erzgebirge kommt...)
werde kreativ in meiner kleinen Küche sein
ist eigentlich auch nur ein stinknormaler Tag nur für Kinder ist es was Großes weil mal Feuerwerk ist

edit: hab das jetzt mit Silvester verwechselt sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben