Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht euch glücklich?

A

AlexHeinrich

Gast
Gibt es nicht schon so einen Trade?
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Glückliche Momente, die wir gemeinsam genießen, sind die schönsten Geschenke des Lebens.
 
G

Gelöscht 118297

Gast
Ich würde Glück nicht ausschließlich von anderen Menschen abhängig machen. Wenn man auch alleine glücklich sein kann... gute Fähigkeit, da es im Leben zwangsweise Momente gibt, in denen man alleine ist. Nur das Alleinesein gibt den notwendigen Raum, um sich selbst kennenzulernen. Aber auch hier wieder: eine gesunde Mischung machts.

- das Gefühl nach dem Sport oder Joggen
- wenn man eine wichtige Prüfung geschafft hat
- wenn einfach alles passt und stimmig ist
- wenn ich einmal nichts zutun habe
- wenn mein Konto gut gefüllt ist
- beim Durchführen meiner Hobbys
- beim Essen leckerer Speisen
- bei netten Überraschungen

Eigentlich schade, dass Glück oft an Bedingungen geknüpft ist.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Es gibt so viel Kleines und Großes, das glücklich macht.

Treffen mit Freunden und Familie. Gemeinsam lachen, Spaß haben, diskutieren, albern sein...
Abendrot, der Gesang von Vögeln im Morgengrauen, ein Spaziergang in schönstem Herbstsonnenschein, tanzen, singen, Wertschätzung, eine nette Postkarte im Briefkasten, das Schnurren meiner Katzen ...

Was macht denn dich glücklich @Gibbl64 ?
 

Gibbl64

Mitglied
Es gibt so viel Kleines und Großes, das glücklich macht.

Treffen mit Freunden und Familie. Gemeinsam lachen, Spaß haben, diskutieren, albern sein...
Abendrot, der Gesang von Vögeln im Morgengrauen, ein Spaziergang in schönstem Herbstsonnenschein, tanzen, singen, Wertschätzung, eine nette Postkarte im Briefkasten, das Schnurren meiner Katzen ...

Was macht denn dich glücklich @Gibbl64 ?
Mich macht es glücklich wenn ich nicht unglücklich bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Igelball gegen Angst - was macht man damit? Ich 37
M Was macht man bei extremer Langeweile? Ich 4
C Von allem genervt, was tun? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben