Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht er mit dem Geld

B

Bacteria

Gast
Was macht er mit dem Geld?
Hallo, Mein Partner und ich leben jetzt seid ein paar Monaten zusammen. Davor war es eine fernbeziehung. Er wirkt immer sehr abwesend, manchmal auch nervös. Ich hatte die ganze zeit das gefühl das irgendwas nicht so stimmt. Ich dachte das vielleicht eine andere frau im spiel ist. Jedenfalls wurde ich echt eifersüchtig und nervig. Er sagte da ist nix und ja ich denke damit hat er recht. Sein Arbeitskollege mit dem ich sehr gut befreundet bin erzählte mir das er ihn knapp 1000 Euro geliehen hat. Er weiß auch nicht wofür und auf Kontoauszüge war zusehen das er sich auch von anderen leuten geld bekommen hat. Auch von mir hatte er sich geld geliehen.
Wir haben genug Geld zum Leben und trotzdem ist er immer pleite. Ich dachte vielleicht das er sein Geld verzockt aber dafür gibt es keine Anzeichen. Wir haben auch nix neues gekauft, also keine teuren Anschaffungen.
Meine Vermutung ist das er sich vielleicht von irgendwelchen Clans geld geliehen hat auf jedenfall redet er nicht darüber hat auch nie gesagt das er probleme hat oder ähnliches. Er meint es ist alles gut.
Was kann ich tun? Was ist wenn irgendwelche Gestalten vor unserer Tür stehen? Seine Tochter lebt immerhin auch hier.
 
B

Bacteria

Gast
Er lebte ne ganze zeit in Hamburg, war türsteher und so... also nur eine Vermutung warum er nicht offen mit mir reden kann.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Keine Anzeichen, dass er sein Geld verzockt? Worauf hast du geachtet und deine Erkenntnis gezogen?
auf jedenfall redet er nicht darüber hat auch nie gesagt das er probleme hat oder ähnliches. Er meint es ist alles gut.
Er hat mit Sicherheit irgendwas vor mit dem geliehenen Geld, will dir nur nicht sagen, was , wenn angeblich "alles gut ist" .
 
B

Bacteria

Gast
Ich denke das er damals vielleicht dringend Geld brauchte und das der letzte Ausweg war. Kredite bekommt er bis heute nicht weil die Schufa nicht okay ist. Da heißt es das er mit anderen Krediten Mist gebaut hat oder nicht gezahlt hat... ich weiß es nicht. Wenn mir was auffällt und ich frage nach dann höre ich immer nur seltsame ausreden..
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Also er könnte natürlich abends irgendwo in Spielhallen gehen oder zum Poker irgendwo, vielleicht ist er spielsüchtig und Du bekommst das nicht so mit.

Ich würde auch mit ihm reden und sagen, dass Du eine definitive Antwort wolltest
 
B

Bacteria

Gast
Also Drogen auf keinen Fall auch kein Alkohol. Er geht 12 Std am Tag arbeiten und übernimmt auch Dienste von anderen Kollegen. Sein Kollege, mein bester Freund bestätigt das auch. Und sonst ist er daheim. Auf Kontoauszügen ist nix zusehen das er online zockt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben