Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht einen Interessant für Männer?

C

Christine22

Gast
Habe ich das richtig verstanden: Du hast ihn noch nie persönlich gesehen?
Wenn ich mich mit jemandem treffe, spielt für mich die größte Rolle die Ausstrahlung, die derjenige hat. Kein ängstliches "Hoffentlich gefalle ich, wenn ich ...", sondern Authentizität.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Wenn er wirklich Interesse hat wirst du ihm nicht nerven, wenn du nachfragst.
Einer von euch Beiden muss ja was machen sonst passiert nix.
Hinterherlaufen solltest du ihm aber nicht.

Ob es dann wirklich im REAL Life was ist wird sich dann heraus stellen, meistens kommt es dann ganz anders als man denkt.
 

Phoenix13

Mitglied
@ Rainer und Phoenix

Wenn sich eine passende Situation ergibt...
Eigentlich hatte ich ja Silvester ins Auge gefasst, bisher habe ich nur noch keine Rückmeldung seinerseits bekommen.
Er meint er is ein sehr spontaner Mensch, das macht es mir aber noch schwerer daran zu glauben das er wirklich kommt bzw wir uns treffen.
ständig nachfragen will ich aber auch net. will ihn nicht nerven
Übe etwas Geduld und Gelassenheit. Wenn nicht Silvester, dann eben später. Wenn es sein soll, dann wird es bald auch einen Moment geben, wo du Gelegenheit hast, deinen Mut zu beweisen :)
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Silvester ist doch ideal. Um Punkt 12 fallen sich alle um den Hals. Da bietet sich ein dicker Schmatz doch dierekt an. Nur sollte man den Moment nicht verpassen, denn um 5 nach ist alles wieder vorbei ;) .

Ne, wenn man sich gegenseitig anziehend findet, dann sollte sich so selbstverständlich auch mal eine Gelegenheit finden lassen.
 
P

primavera7

Gast
Ich frage mich wie ich Männer auf mich aufmerksam machen kann, im positiven Sinne.
Wie ihr Interesse wecken?

Ich fühle mich immer so alt und nur weil ich so ganz ohne Mann aber mit Kind dastehe.
Gerade das ist doch anziehend für Männer. So steht die traditionelle Rollenverteilung doch gleich fest, auf die die meisten Männer und Frauen ja auch heute noch so scharf sind. Eine alleinerziehende Frau im gebärfähigen Alter weckt doch wenigstens noch Beschützerinstinkte beim Mann. Wenn sie dann noch dazu nicht mehr als Kleidergröße 38 und möglichst langes Haar trägt und sich so stylt, wie von Seth in diesem Thread vorgeschlagen (siehe #7), außerdem die Hilflose spielt, die nicht allein über die Straße kommt, weder Abitur noch Studium noch ein ausreichendes eigenes Einkommen hat, bewundernd zu dem Mann aufschaut und sich von ihm in allen Lebenslagen die Welt erklären lässt, steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.:D

Ach ja: Heiter und unbeschwert muss sie natürlich trotzdem immer sein. Einfach "locker drauf" - bloß keine Problemgespräche und ja nichts Ernstes oder gar Intellektuelles!!! Das ist für Männer viiiiiel zu bedrohlich! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben