Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was machen, wenn ein Guter freund sich verletzt?

Silberstein

Mitglied
Es geht um einen guten freund,
der sich starke verletzungen zufügt.
Er scheidet sich den ganzen Arm auf,
oder sticht sich in den Bauch.

Er sagt mir immer wieder er kenne seine grenzen,
da er einmal fast verblutet wäre.

Ich habe Bilder geschickt bekommen,
wo er sich mit Blut " Die for your life" auf den Arm Ritzt.

Ich weiß nicht wie ich ihm Helfen soll,
aber ich kann nicht da sitzen und abwarten bis er sich umbingt.
Er hat den gedanken, sich umzubringen, nicht.
Aber er sagt, das der schmerz der Wunde, den schmerz der Seele lindert.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Helft mir!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Er kennt seine Grenzen längst nicht mehr.

Er braucht SOFORT, am besten gestern, ärztliche Hilfe!!

Alleine schafft er das nicht, also ohne die medizinische Seite.
 

Silberstein

Mitglied
Ja, darüber bin ich mir im klaren.
Aber er wohnt weit weg.

Und wir kennen uns nicht lange, d.h. weiß ich nichtmal wo er wohnt.

Seine letzten Wunden, so sagt er, sind vor drei Monaten gewesen.
Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann.
Und selbst wenn, dann versucht er es Morgen wieder,
und dann so sehr das er es nicht mehr schafft.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
oh jee, oh jee, das ist so schlimm.

Er kanns alleine nicht lassen, niemals...

Mist. Da werden alle schönen, guten Worte von dir wohl nichts nützen, er hört nicht auf dich.....

Finde es toll, dass du für ihn nachfragst und dich kümmerst, so gut du kannst.
 

Pioenroze

Mitglied
Hey,
hört sich übel an!
Woher kennt ihr euch denn?
Frag ihn doch nach seiner Adresse und sag ihm, dass du ihm ne Karte schicken willst, wenn du am nächsten Wochenende nach Berlin fährst (ausgedacht). Wenn du seine Adresse hast, kannst du den Notarzt auch aus der Entferung rufen. Dann musst du nur wissen, wann er es wieder macht.
Liebe Grüße!
 

Silberstein

Mitglied
Er sagt immer,
"Wir schaffen das zusammen." &´nd "Wir halten zusammen."!
Ich bemühe mich seid dem ich davon weiß, einen Weg zu finden.

Man sieht seine Narben deutlich, und trotzdem sagt keiner was.
Es will sich damit keiner beschäftigen.
Damit können sie nicht umgehen.

Aber ich, ich kenne ihn nicht lange und gebe mein bestes.
Doch mein bestes ist i-wie nicht gut genug.

Ich kann nicht da sitzten und zugucken wie er sich zerstört.

Danke ^^!:cool:
Ich versuch alles was in meiner macht steht.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Du hast damit eine sehr schwere Aufgabe, Respekt .......

Wie Leute da so weggucken können, verstehe ich auch nicht, ich könnte das nicht.
 

Silberstein

Mitglied
Hey,
hört sich übel an!
Woher kennt ihr euch denn?
Frag ihn doch nach seiner Adresse und sag ihm, dass du ihm ne Karte schicken willst, wenn du am nächsten Wochenende nach Berlin fährst (ausgedacht). Wenn du seine Adresse hast, kannst du den Notarzt auch aus der Entferung rufen. Dann musst du nur wissen, wann er es wieder macht.
Liebe Grüße!
Wir kennen uns seid zwei Monaten aus dem Internet.
Er hat eine Band, so kam ich auf ihn.
Ich bin unter 15., und habe keinen Plan, wie ich mit so einem großen Problem klar kommen soll. ^^
Er sagt das er es nicht mehr oft macht,
höchstens alle drei Monate. .... :(
 

Silberstein

Mitglied
Du hast damit eine sehr schwere Aufgabe, Respekt .......

Wie Leute da so weggucken können, verstehe ich auch nicht, ich könnte das nicht.
Nein, ich habe mittlerweile auch echt so eine Wut, auf die Menschen in seiner Umgebung.
Weil sie einfach weggucken.

Danke. Ich bin wie gesagt unter 15,
und das ist dann doch relativ schwer. :(
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Du bist unter 15, ohjeee...

Du wirst bestimmt noch wirklich hilfreiche Antwortenb bekommen, ich weiß keinen konkreten Rat, mir fällt nichts ein, was weiterhelfen könnte.

Wollte dich aber gerne bestärken und dich "loben". Du guckst nicht weg, es müsste viel mehr Menschen wie dich geben. :blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben