Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was machen, wenn die Beine weh tun?

Honey Cool

Mitglied
Ich habe mal kurz eine Frage, bei der ihr mir vielleicht ein paar Antworten schreiben könnt.

Und zwar tun mir seit ein paar Stunden die Beine total weh. Was kann das denn sein?
Lieg jetzt im Bett, aber es wird überhaupt nicht besser, sondern eher schlechter.

Bitte schreibt mir doch schnell, war ich da schnell und hilfreich gegen tun kann.

Danke schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße
Honey
 

Anzeige(7)

M

mainecoon

Gast
Hallo,
ist sehr seltsam das die aus heiterem Himmel die Beine schmerzen. Ich würde sie mal hochlegen...bzw. Venensalbe hilft...und wenns morgen nicht besser ist, ab zum Arzt.
 
R

Rennschnecke

Gast
Vielleicht hast du eine Venenentzündung oder hast du vielleicht Krampfadern die dir die Schmerzen bescheren.
Oder sind deine Beine geschwollen (Wasseransammlung)?

Hausmittel weiss ich leider keines dafür :(

wünsche dir eine Gute Nacht und empfehle dir morgen beim Arzt anzurufen .
lg Rennschnecke
 

Salida

Aktives Mitglied
Rauchst du?
Als ich noch geraucht habe hatte ich das auch. Und zzwar vorwiegend wenn ich im Bett gelegen habe. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten...
 

Nele0084

Mitglied
Es kommt drauf an wo es weh tut?? wenn es die Waden sind dann probier es mal mit Magnesuim ein paar tage mach ich auch immer wenn mir die Beine oder Waden weh tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben