Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was machen bei Schwangerschaftsstreifen ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe schon in der Grundschule Schwangerschaftsstreifen bekommen:mad:. Am Anfang hatte ich sie nur an den Oberschenkeln und sie waren noch sehr klein. Aber mittlerweile habe ich sie schon fast am ganzen Körper. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich die Dinger wieder wegbekomme ?

Liebe Grüße
Veronika
 

Anzeige(7)

Senora

Aktives Mitglied
Hast du sehr schnell ab- oder zugenommen? Diese sog. Schwangerschaftsstreifen sind Risse in der Haut, und leider kriegst du sie gar nicht wieder weg :(.
 
D

Dr. Rock

Gast
Sowas kriegen sogar die Herren der Schöpfung...ich hab die auch...an beiden Beinen, bis hoch an die Hüfte...und von "Verblassen" merke ich nix und ich bin immerhin ü 30...:eek:
 
M

Monarose

Gast
Also, ein bisschen was kann man schon machen. Je früher du anfängst, umso besser: Die in der Ananas enthaltenen Enzyme "straffen" das Bindegewebe. Ich empfehle eine Kur mit frischer Ananas oder leckerem Saft. Kieselsäure strafft ebenfalls. Einmal wöchentlich sollte man betroffene Zonen mit verdünntem Zitronensaft einreiben und mit der Trockenbürste behandeln. Trockenbürste pur empfiehlt sich täglich. Schwimmen (regelmäßig!) strafft optimal.
Man kann aber auch prima mit diesen Streifen leben-ein Kumpel von mir hat sie seit einer Crash-Diät, und es sieht nicht schlimm aus, finde ich. Ach ja, von Weleda gibt es ein sehr gutes Massageöl gegen diese Streifen!

Liebe Grüße!

Monarose
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben