Anzeige(1)

Was mache ich wenn ich meinen besten Freund liebe?

G

Gast

Gast
Hallo ich bin 16 jahre alt und ich fühle mich zu meinem besten freund hingezogen ich traue mich nicht es ihm zusagen... bitte was soll ich jetzt machen

danke schonmal...

gay rulez
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ah liebes bißchen , keine/r hat dir was geschrieben.....ich bin mama und habe eine Tochter sie ist 25.....also was du machen kannst? du bist ja nur 16 also kein Erwacghsene/r wird dir was "unvernünftiges" vorschlagen......was ich raten kann...suche dir ein ruhiges Moment indem du weisst dein Freund hat die Ruhe und zeit dir zuzuhören......dann versuche ihm daszu übermitteln aber du musst dabei ihn darum bitten...die Freundschaft zu Vertiefen sprich euch zu lieben zu veschieben bis du 18 bist........dann hast etwa 2 Jahre Wrtezeit....er und du......wenn ihr beide auf das Warten gut findet und zueinander hält...dann erlebst du einer der schönsten Zeiten deines Lebens....und wenn du 18 wirst dann ganz bewusst alles planen...und wenn ihr beide durchsteht und ohne Probleme diesen Weg glücklich geht ,,,dann habt ihr später halb so viel Probleme als andere.....denn ihr habt eine ganz aber ganz wichtige Zeit gehabt die die meisten nicht haben......das festigt und stabilisiert und fertieft EURE HERZEN!!!!!!!!!!!!!
....denn nur wenn dein Freund im Kopf weisst, nur dann kann er das mitmachen...ansonsten wirst du ihn an andere verlieren.....er wird lernen dich zu respektieren...großes ein sehr großes WORT RESPEKTIEREN
Kati
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben