Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was mache ich nur falsch

G

Gast

Gast
Ich beobachte diese Seite schon seit Monaten und habe auch schon einige Kommentare auf Fragen abgegeben. Vor 3 Tagen habe ich mich entschlossen mich anzumelden, was auch problemlos klappte.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich einen Beirag schreibe, habe schon 4 für die Katz geschrieben, kommt immer:

Ihr Beitrag ist zu kurz, mindestens 5 Zeichen blablabla.
Waren ziemlich lange Abhandlungen dabei.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Musste die notgedrungen als Gast schreiben.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hast Du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" nicht gemacht u.
fliegst automatisch raus ?


Versuch doch mal ,bis Dir jemand den RICHTIGEN Hinweis gibt ,die Antworten in "WORD" zu tippen parallel ...oder -mach parallel Dein mail-Programm auf und tipp die Antwort dort in 'ne Mail---und dann rüberkopieren.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

...
Ihr Beitrag ist zu kurz, mindestens 5 Zeichen ...
Diesen Hinweis bekommt man, wenn man lediglich ein Zitat als Beitrag absenden möchte. Ich vermute, dass Du eventuell "
" zu Beginn und "/
" am Ende Deines Beitrags stehen hast.
Solange Du das noch nicht in den Griff bekommen hast, solltest Du Deine Antworten vorher sicherheitshalber kopieren.
 

Leichi

Aktives Mitglied
zum kopieren muss man alles markieren und STRG+c drücken, zum einfügen STRG+v. mit rechtsklick geht das irgendwie nicht^^ wollts nurma gesagt haben:p also bevor du nen langen beitrag abschickst kopier ihn lieber. denn kannst ihn zur not immerwieder einfügen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben