Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was mache ich falsch?

E

Engelsflügel

Gast
In meinem Ausbildungsbetrieb war der Stellvertreter auf mich scharf. Zum Zeitpunkt der Ausbildung war ich 24 und er 31. Schreibe ich besser dazu. Ich weiß nicht ob es ihm egal war oder er nicht gemerkt hat das alle wissen er steht auf mich. Irgendwann habe ich mich auf ein Date eingelassen was furchtbar war. Es ist nichts gelaufen. Keiner wusste davon. Danach habe ich mich zurückgezogen obwohl er weiterhin versucht hat mir nah zukommen.

Inzwischen arbeite ich in einer anderen Firma. Nicht wegen ihm. Ich bin die rechte Hand vom Chef und er beginnt ebenfalls deutlich mit mir zu flirten.

Warum passiert mir das schon wieder? Ich verhalte mich nicht flirty noch habe ich aufreizende Kleidung an.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Naja. Das kann man als Kompliment auffassen. Bleib dir treu und sieh genau hin. Aber wenn ein Mann etwas von dir will, kann man das nicht immer als "was falsch gemacht" auffassen.

Vielleicht bist du schlagfertig, hübsch, intelligent, weißt was zu tun ist. Das fällt eben auf
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben