Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was mache ich falsch?

Anzeige(7)

Finn und Gabi

Neues Mitglied
Dein Leben steht auf den falschen Beinen. Du hast kein Fundament. Du kannst dir natürlich Freunde suchen, die die selben Hobbys haben wie du. Aber dann ist das wieder eine lemitierte Freundschaft.

Forscher sagen, dass das Universum unendlich groß sei. Die Bibel sagt, dass Gott unendliche Dinge erschafft. Die Natur dagegen erschafft nie unendliche Dinge. Man muss sich also mal fragen, wie ein unendliches Universum überhaupt entstehen konnte. Nun versuchen einige eine Notlösung zu finden um bloß nicht darüber nach zu denken. Sie sagen, dass das Universum doch nicht unendlich sei sondern eine feste Form habe. z.B. Apfelförmig. Hier kann ich aber entgegnen, was wäre denn z.B. bei der Apfelform, wenn ich an den äußersten Rand fliegen würde? Was würde ich dort sehen? Ich würde entweder eine Wand sehen - aber hinter der Wand müsste ja auch etwas sein! Oder ich würde einen unendlichen Raum sehen. So oder so kommt man um die unendlichkeit nicht herum. Selbst, wenn man sagt, dass es unendlich viele Dimension gibt, kann man auch dies mit der Natur nicht erklären.
Gott dagegen hat überhaupt kein Problem unendliche Dinge zu erschaffen:)

Nun muss man doch mal fragen, was man selbst tun würde, wenn man Gott wäre und man hätte Lebewesen erschaffen und diese verhalten sich falsch. Aber man liebt sie unglaublich? Was würde ein guter Gott tun? Er würde sie vor Gericht stellen. Sie würden ihre Falschen Entscheidungen schmecken, damit sie sie nicht wiederholen. Aber er würde sie frei sprechen und sich eher selber auf die Anklagebank setzen. Und genau das hat Jesus getan! Er war unschuldig. Er hat sich für alle Menschen geopfert. Er hat allen Menschen in seinem menschlichen Leben geholfen und sie geliebt. Er hat sich für Wahrheit und Gerechtigkeit eingesetzt (und genau das tut die Liebe, denn sie hasst die Lüge und die Ungerechtigkeit. Jesus ist also Gott! und Gottes Sohn und Mensch).

Wenn also dein Fundament falsch ist und viele Menschen dir nicht treu sind. Dann suche den WAHREN Gott! Und Gott ist völlig anders als du denkst. Jusua (ein Prophet) hatte z.B. unglaubliche Angst als er es zum ersten mal mit Gott zu tun bekam. Warum? Weil der wahre Gott sowohl Liebe, Gerechtigkeit, Mut, Treue, Wahrheit ist - aber er ist auch das Feuer (brennender Dornenbusch, Hölle), denn wie gesagt, er hasst die Ungerechtigkeit und genau deshalb soll man Buße tun. Viele Menschen haben Probleme mit dem Wort DEMUT. DEMUT ist aber einfach eine Form von LIEBE. Kinder sind ihren Eltern gegenüber DEMÜTIG.

Ich hoffe du hast den Mut Gott einfach immer wieder aus deinem Herzen heraus zu fragen, wie ER wirklich ist! Und das er dir doch bitte offenbart, wer Jesus wirklich war.

Ich habe über 500 Wunder in meinem Leben erlebt und kann dir berichten, dass Jesus LEBT.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
PierredelaSaare Was mache ich falsch ? Ich 8
B Hund muss sterben was mache ich dann? Ich 3
M was ist mit mir Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben