Anzeige(1)

Was mache ich falsch in meinem Leben ?

rennrad

Neues Mitglied
Hallo leute da ich auf euch gestossen bin würde ich mal mein Leben kurz beschreiben und hoffe das Ihr mir ein paar Hilfreich Tipps geben könntet..


Also ich bin m werde heuer 24.

Wie gesagt was mach ich falsch in meinem Leben,

Die freundschaften von früher habe ich weitgehens abgelegt weil ich mich nicht als
Mitlaufbursche bezeichnen lasse, das war aber schon vor ca. 2 Jahren.
Also habe bis jetzt noch immer keinen richtigen freunde, ich bin zwar in einem Verein
dort blühe ich ja auf aber richtige Freundschaften sind daraus auch nicht entstanden, nur halt wenn man Sitzungen haben.

Meine letzte beziehung ist jetzt schon was ich glaube 7 jahr her, zur zeit bin ich immer noch Single es hat sich einfach nichts ergeben. Ich will es ja aber wenn mich das andere Stört in meinem Leben wie sollte ich dort eine Beziehung führen und noch dazu bin ich einfach zu schüchtern bzw. habe ich eine Phobie gegen neue Leute kennen zu lernen

Bei meine Job mach ich alles falsch ich bin gelernter Tischler da mir aber der job schon seit der Lehrzeit nicht liegt bzw. anziepft habe ich bis jetzt halt alles ausprobiert was man
als Tischler machen kann.

1 Die Lehre ( ausgelernt und rausgeschmissen)
2 1 Mann Tischlerei ( selber gekündigt nach 2 Monaten weil er ein A******* war )
2 Treppenbau Firma ( dort musste ich nach 3 Jahren gehen, dort wurde ich nur mehr als Hilfsarbeiter eingesetzt wurde immer schüchterner und wurde zu kollegen aggresiv)
3 Möbelhaus Montagetischler ( 6 Monate bin selber gegangen weil ich etwas anderes gefunden habe als Lagerarbeiter in einer Tischlerei, Möbelhaus Selten so super Kollegen gehabt dort bin ich aus mich rausgegangen, aber die Arbeit Schleppen Schleppen usw.)
4 Lagerarbeiter in einer Tischlerei ( Nach 5 Tagen gegangen weil der Chef mich als A******* und als Nichtsnutz bezeichnet hat)
5 Jetzt bin ich seit 1 Woche in einer Saunafirma Monatage tischler dort bin ich immer
unterwegs unter der woche, mal schauen wie es geht

ich weiss schön langsam selber nicht mehr was ich eigéntlich selber will, das macht mich einfach so fertig, wenn ich mit meinem vater rede der macht mich immer blöd an
wenn man jetzt nicht genau weiss was man will dann ist der zug eh abgefahren und noch
mann muss im job ja sehr viel verdienen.

Habe auch weil mir alles wurscht war auch noch 15 kg zugelegt die ich wahrscheinlich eh nicht mehr loswerde aber mein problem.

beim 5. job denke ich mir jetzt schon in der probezeit das wird nichts, dort verdiene ich zwar gut aber ich bin immer auf achse war 1 woche in wien und dort hatte ich schon heimweh...

aber gut wenn ich schön langsam nicht nichts ändert dann kommt halt nur eines in frage......
ich kann einfach nicht mehr.

Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen

mfg
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was mache ich falsch? Ich 2
PierredelaSaare Was mache ich falsch ? Ich 8
B Hund muss sterben was mache ich dann? Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben