Anzeige(1)

Was mache ich denn nur falsch?

G

Gast

Gast
Ich werde dieses Jahr 30 und war letztens auf einem Ehemaligen Treffen. Die meisten meiner alten Klassenkameraden sind natürlich verheiratet und haben Kinder. Ich hatte bisher nur kurze Beziehungen. Man sitzt dann natürlich nur als 5 Rad am Wagen, wenn die alle mit ihren Spröslingen ankommen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich sehe laut Freundinnen ganz gut aus.

Ich habe zudem einen normalen Bekannten und Freundeskreis und bin auch oft am WE unterwegs. Ich lernen auch ein paar Frauen kennen, jedoch keine die mich interessiert. Habe ich so große Ansprüche?? Ich habe zudem das Gefühl, dass mir für meine Famiilienplanung die Zeit davonrennt. :(.... wer hat ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen.??
 

Anzeige(7)

lichti

Mitglied
Ich habe zudem einen normalen Bekannten und Freundeskreis und bin auch oft am WE unterwegs. Ich lernen auch ein paar Frauen kennen, jedoch keine die mich interessiert. Habe ich so große Ansprüche?? Ich habe zudem das Gefühl, dass mir für meine Famiilienplanung die Zeit davonrennt. :(.... wer hat ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen.??
Vergiss mal, was "man" von dir erwartet und damit die Familienplanung. Für ne Familie hast du im Zweifelsfall noch lange genug Zeit. Lern weiter Frauen kennen, probier bisschen rum, auch wenn du kein langfristiges Beziehungspotenzial siehst. Wenn du von vornherein drüber nachdenkst, ob du später mit der Frau auch noch im Rollator um die Wette fahren könntest, dann lässt du zu viele Chancen aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben