Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was läuft bei uns beim Sex schief? Freund verunsichert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1

Gast
Hallo, mir ist das fast peinlich aber ich muss es einfach wissen: was sagt Ihr Euren Partner ( speziell den männlichen ) na dem Sex das Ihr es einfach schön fandet ?

Bei uns läufts grade nicht so rund, also eigentlich schon aber mein Freund (26) ist da bisschen komisch: Er ist im moment ein bisschen ( naja bisschen mehr) verunsichert weil ich nicht jedesmal zum Orgasmuss komme :(

..Das macht mir echt gar nichts weil ich (auch 26) vor Ihm bei noch keinem Mann zum o. gekommen bin und jetzt mit Ihm ist es einfach nur der Hammer!!

Naja und nun hatte ich einige Zeit viel klinsch in der Family ( auch mit seiner) und im Job und konnte halt nicht so abschalten, es ist zimlich eingeschlafen bei uns. Es stört uns beide und üben schon wieder fleissig;) Er konnte allerdings einige Wochen gar nicht so recht abschalten und in fahrt kommen. Er sagte er hat Lust und will auch aber ist so verunsichert das das Gefühl nicht so mitspielt und er gleich sone Sperre im Kopf hat ... dazu kommt das er jedesmal nach dem Sex sagt ja war toll aber zu kurz :( .. schnief, wieso begreift er nicht das es mir gar nicht zu kurz ist?

Er kommt gar nicht mehr aus sich raus, also praktisch sieht das ganz so aus das ich ihn streichel und küsse und er liegt da und pakt mich gar nicht richtig an bis es dann halt richtig losgeht, er ist in letzter Zeit irgendwie ganz sanft dabei .. schön und irritierend.

Er hat Kinderwunsch und ich nicht so es sei denn es passiert eben, dann wärs schön. Wir reden oft darüber und verhüten seit 2 Jahren nicht mehr aber ist bis jetzt noch nichts passiert. Mich stört das gar nicht aber Ihn vielleicht mehr als er zugibt ?

Er ist nicht so die Kuschelkanone aber zeigt mir im täglichen Leben ständig das er mich sehr liebt ausser das er ständig Dinge vergisst .. grummel .. Aber er ist immer für mich da, sorgt für mich, nimmt mir arbeit ab, und hält immer zu mir auch wenn er mal anderer Meinung ist macht er es mir noch recht.

Ach ich weiss gar nicht mehr was ich noch machen soll. Vorallem fällt mir einfach nichts ein was ich Ihm nach dem Sex sagen kann ...

MÄNNER was kann ich tun? Was heisst es eigentlich wenn Männer sich wünschen das wir Frauen uns nehmen sollen was wir wollen beim Sex ?? Meint Ihr wir sollen so richtig ausflippen ? :) ...

Hab mir letztens geile Wäsche gekauft ( nicht zu lieb und nicht zu heftig ;)) aber die kam auch nicht an ... er hat zwar per sms geschrieben das er heiss ist deswegen und gerne würde aber es würde ja nicht gehen. Er hat aber auch keine Anstalten gemacht zu mir zu kommen oder das ich zu ihm kommen soll.

Hab schon gedacht er hat ne andere aber das kann ich glaube ich ausschliesen, dafür ist er einfach zu lieb und zu bemüht und so und ist auch sonst nichts auffäliges.

HILFE WAS IST LOS ?? Ach ja, ich hatte einige Monate im Intimberreich eine Entzündung die operriert wurde und dann ewig nicht verheilt ist. Es ist eine Narbe n der Leistengegend und darüber geblieben aber er geht seitdem da nicht mehr so richtig ran. Kann es sein das er sich eckelt oder so ?

Bitte schreibt mir Eure Tipps und Meinungen, bin echt VERZWEIFELT!!

LG
 

Muerte

Aktives Mitglied
Mh was du ihm sagen kannst wenns schön war und nicht zu kurz wie er meint?
Wie wärs einfach mit widersprechen? Wenn er sagt das es kurz war einfach sagen: "Ich find nicht das es kurz war, war doch auch schön :)"

Kurz und bündig einfach sagen wie dus gfunden hast. Nimm dir kein Blatt vor den Mund und wenn du siehst das er sich da Sorgen macht und sich Kopfzerbrechen bereitet, dann erst recht kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen wie dus empfunden hast, dass es nicht schlimm für dich ist das du nicht zum Höhepunkt kommst und das es auch so schön für dich ist.

"MÄNNER was kann ich tun? Was heisst es eigentlich wenn Männer sich wünschen das wir Frauen uns nehmen sollen was wir wollen beim Sex ?? Meint Ihr wir sollen so richtig ausflippen ?"

Würd mal einfach sagen, dass damit gmeint is das ihr machn sollt was ihr wollt. Wenn ihr oben sein wollt, einfach umdrehn und oben sitzen, selbst die Führung übernehmen, nicht passiv bleiben sondern aktiv werden und beim Sex nicht auf das verzichten was ihr gern macht.


Das mit der OP. Keine Ahnung, vllt is er jetz einfach vorsichtiger. Ob er sich ekelt findest du raus wenn du mal seinen Gesichtsausdruck deutest wenn du ihn bittest untenrum was zu unternehmen.
 
H

hustinettchen

Gast
Ich habe gestern angefangen ein echt klasse Buch über dieses Thema zu lesen. Ich konnte garnicht mehr aufhören und bin schon fast damit durch.

"Mars, Venus und Eros. Männer lieben anders. Frauen auch."
von JOHN GRAY

habe es hier im Buchshop über Amazon gekauft. 7,95 € frei Haus !

Ich bin nun 15 Jahre verheiratet und seit gestern verstehe ich erst, was in meinem Mann vor sich geht. Mußt Du auch mal lesen, es lohnt sich..........
 
G

Gast

Gast
Hallo, und danke für Eure Antworten!!

Ich hab alles schon ausprobiert, und es hilft alles nichts :( .. das Buch hab ich mir jetzt auch bestellt allerdings bin ich inzwischen ein bisschen "sauer" und frustriert das ich mir all die Mühe mache und von Ihm kommt da nichts.

Unser "üben" ist die letzten Tage wieder weniger ( bzw. gar nicht ) gelaufen .. :( Wir hatten so hamonische Tage und haben uns richtig gut verstanden und gestern hatte ich Lust auf Ihn bin zu Ihm gefahren .. und es ist wieder ins die Hose gegangen.

Er hat früher Feierabend gemacht, sich Fussball angeguckt und als das zu ende war ( wir lagen auf dem Sofa ) und danach wollte er noch eine Serie angucken. Ich sagte : "Du kannst ja hier mal gucken" und hab Ihn angelächelt.
Er guckte mich an und meinte dann sowas in der Art " Ich guck so selten was, ich will das jetzt mal sehen im Fernsehen". ... Ich sagte das es schade ist das wenn ich mal da bin ( zimlich selten wegen beruf) das es schade ist das wir wieder nur Fernsehen gucken ( wie immer " GÄHN). Er meinte dann er kümmere sich danach um mich.
.Also Sex auf termin, das was er angeblich nicht will .

Und schon hatten wir den Salat, ich bin geplatzt und hab rausgehauen das ich mir bald eine Affaire suche. ( War scheisse ich weiss aber ich fühl mich schon richitg scheisse und von Ihm nicht begehrt :( )

Wir hatten wieder eine Diskussion und er hat mir unter Tränen versichert das es nur an seiner Unsicherheit liege und mir das schon 100mal erklärt habe usw.
Er traue sich nur nicht den Anfang zu machen und ich müsste das dann jetzt machen oder mich eben zurücknehmen und drauf verzichten und Ihn lassen. ???

Ich fühl mich immer mehr als irgendwas was die richtige Taste drücken muss um da mal was zu erreichen: 1 für Quicki, 2 für mit anfassen uns küssen und drücken Sie bitte die 3 wenn Sie einen Orgasmus wollen ....

:( .. Wenn ich den Anfang mache ist es auch nicht richitg, oder ich mache es falsch.
Einerseits sagt er er hat immer Lust und ist nur Blockiert im Kopf, anderereseits fragt er mich ob er dann so ehrlich sein soll und mir ins Gesicht sagen soll das er kein Bock hat !? ...Ich verstehe gar nichts mehr und verliere langsam echt die Lust mir Mühe zu machen, warum immer ich ?

Ich bekomm einfach nicht aus dem Kopf das da was nicht stimmt. Oder verstehe ich Ihn wirklich nicht?
Er wiederspricht sich irgendwie ein bisschen, meint aber das er mich gut verstehen kann das es schwer für mich sein muss das auszuhalten

Bin echt verunsichert, was soll ich bloss machen? .. kann es ein das er mich testet ??

Grüsse Gast
 
G

Gast

Gast
Also - ich verstehe, dass Du dir grosse Sorgen machst. Mir ging es auch schon einmal so, es kommt einem ja auch ungewoehlich vor, da es sonst angeblich die Maenner sind, die "immer wollen" und "immer koennen".
Ich glaube aber, dass man durch Draengen und Fragen die Situation immer schlimmer macht - das ist wie mit der Aufforderung "sei spontan" - das funktioniert einfach nicht.
Sag ihm noch einmal deutlich, dass Du seine Naehe schoen und aufregend findet, egal wie lang oder kurz, ob mit oder ohne Orgasmus. Frag ihn noch einmal ganz deutlich, ob ihn irgendwas anderes stoert oder verunsichert und ob Du irgendwas tun kannst. Und dann versuch doch einfach, ihn eine zeitlang in Ruhe zu lassen, wirklich, auch bis zu ein paar Wochen. Manchmal haengt man ja auch soviel zusammen, dass einander vielleicht gar nicht begehren kann! Oh, ich weiss wie schwer das ist, aber versuche mal, den Sex nicht zum alleinigen Massstab eurer Beziehung werden zu lassen, ich weiss, dass das schwierig ist, es verunsichert einen so, aber tatsaechlich scheint sein "Problem" ja mehr mit ihm selbst als mit dir zu tun zu haben.
Und dann - wenn Du in ein, zwei Monaten immer noch totungluecklich bist und sich nichts tut, koenntet Ihr es auch einmal mit einer Beratung versuchen, zu zweit. Klingt absurd, aber Du hast nichts zu verlieren - er muss das nur auch wollen. Aber soweit wuerde ich jetzt noch nicht denken. Mach dich selbst nicht zu verrueckt.
Alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 7
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben