Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was könnte ich mit ihm zu seinem Geburtstag unternehmen?

Cocochanel92

Mitglied
Hallöchen ^^

Ich habe mal eine Frage und zwar hat ein guter Freund von mir Geburtstag und da wollte ich irgend etwas schönes mit ihm unternehmen nur ich habe überhaupt keine ahung was ich mit ihm machen soll :/
Habt ihr vielleicht eine idee was man zum 19. Geburtstag eines Freundes machen könnte?
Freue mich über jede schöne idee :)

Lg ^^
 

Telefonmann

Aktives Mitglied
Ähm......wäre vielleicht mal interessant, was dein Freund fürn Typ ist :p

Ich könnte dir auch sagen, dass er bestimmt gern Nahrung zu sich nimmt und viel vom Luft atmen hält. Deshalb könnte man ja gemeinsam ein bischen atmen und Nahrungsmittel konsumieren.....

Na mal im ernst ^_^ Erzähl erstmal was er selber gern tut und charakterlich fürn Typ ist.

Mich z.B. bräuchte man nicht auf große Feste schleppen, da ich mich da nur aufregen würde.

An Geburtstagen könnte man jetz allgemein halt schön essen gehen oder ne Kneipentour machen.

is halt viel zu allgemein.............
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Cocochannel92,

hier ein paar Ideen für Party for 2:

*Picknick-Präsent-Korb machen, und mit ihm picknicken(/baden) gehen am See/Garten (je nach Wetter-Lage) anschließend durch die Stadt, und in eine Cocktail-Bar.

*Bootsfahrt in die nächste Stadt (incl. Dinner an Board?), und dort abends einfach die Bars unsicher machen.

*Schreibst ihm ein Birthday-Song-Text, und geht zusammen ins Tonstudio.

lg.
 

Cocochanel92

Mitglied
Ähm......wäre vielleicht mal interessant, was dein Freund fürn Typ ist :p

Ich könnte dir auch sagen, dass er bestimmt gern Nahrung zu sich nimmt und viel vom Luft atmen hält. Deshalb könnte man ja gemeinsam ein bischen atmen und Nahrungsmittel konsumieren.....

Na mal im ernst ^_^ Erzähl erstmal was er selber gern tut und charakterlich fürn Typ ist.

Mich z.B. bräuchte man nicht auf große Feste schleppen, da ich mich da nur aufregen würde.

An Geburtstagen könnte man jetz allgemein halt schön essen gehen oder ne Kneipentour machen.

is halt viel zu allgemein.............
sorry ja habe vergessen ihn zu beschreiben :D
also er ist mehr so der party typ geht gerne in bars.
Aber das wollte ich eigendlich nicht so amchen weil er ja eh jedes wochenende in clubs oder bars geht. Aber danke das mit der kneipentour find ich ganz gut er nennt das pennertour an jeder ecke was essen und trinken ;) ^^
danke ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben