Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was könnte das sein

G

Gelöscht 87143

Gast
Also bevor es losgeht. Ja ich werde meiner Therapeutin davon erzählen aber es dauert noch ein wenig bis ich einen Termin habe also frage ich mal online.

Ich versuche es jetzt mal so gut wie es geht zu beschreiben. Seitdem ich denken kann habe ich manchmal das Gefühl das mich jemand beobachtet, jederzeit reinkommen könnte und so weiter. Das Gefühl kommt aber ganz plötzlich und meistens wenn ich alleine im Haus bin, nachts wenn alle schlafen, wenns dunkel wird oder wenn ich die Augen zu mache muss (duschen, schlafen). Ich habe dann immer das Gefühl das einer reinkommt oder da irgendeiner ist. Deshalb mache ich beim schlafen oder duschen ganz oft die augen wieder auf. Ich kann nachts auch nur mit Licht schlafen weil ich oft die augen auf mache um zu gucken ob da einer ist und ich habe erst mit 15 aufgehört bei meiner Mutter zu schlafen.

Manchmal höre ich auch Geräusche die garnicht da sind aber das habe ich halt selten. Zum Beispiel war mal niemand im Haus aber ich habe Schritte gehört, manchmal höre ich laute Geräusche die garnicht da sind und auch jetzt grade fühle ich mich beobachtet und höre Schritte aber versuche das zu ignorieren. Die Geräusche höre ich auch wenn ich laute Musik mit Kopfhörern höre also sind es wirklich einbildungen. Sehr sehr selten sehe ich auch ganz kurz eine weiße gestalt für so ein paar Sekunden oder eine Hand die sie zum Beispiel an der Tür festhält.

Hört sich total dumm an aber es ist leider so und ist im Moment sogar schlimmer. Ich kann manchmal noch nicht mal inruhe frühstücken oder auf Toilette sitzen weil ich denke da ist einer. Beim schlafen oder duschen mach ich wie schon gesagt auch sehr oft die Augen auf weil ich denke da ist einer.

Also, Was könnte das sein? :)
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Wohnst du alleine oder hast du Angst vor jemanden im Haus?
Meine Psychologin hat gemeint dass liegt an Depressionen wenn man sich beabachtet fühlt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben