Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann mag gegen Wetterfühligkeit machen

Anzeige(7)

Bumblebee*

Aktives Mitglied
Hallo,
wie äußert sich die denn bei dir?
Als ich noch im Süden nahe der Alpen lebte, hatte ich das sehr oft. Heute, ich lebe in einem anderen Gebiet, gar nicht mehr. Ich hatte da immer mit starken Kopfschmerzen zutun bis zur Übelkeit.

Geholfen hat mir da immer Entspannung und Tiger Balm. Dauerhaft der Umzug weg vom Fön.
 

Obse

Mitglied
Ich wollte es bisher nicht recht wahr haben, aber mittlerweile merke ich, wie das wechselhafte Wetter mir ab und an mal zu schaffen macht.

Viel trinken hat bisher ganz gut geholfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben