Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich tun

M

Marie-Caroline

Gast
ich habe nochmal mit jugendamt geredet das sorgerecht wird wahrscheinlich meine mudda behalten wenn sie ja sag das ich in eine wohngruppe gehe das doch toll oder finde ich schon
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
schade dass das mit dem Gerichtstermin noch ein wenig dauert..nuja..noch knapp 14 Tage wird also schon gehen. Ich drücke die Daumen das dort alles gut hinhaut.
Finde ich gut dass eine Mutter der Wohngruppe zugestimmt hat. Na also, klappt doch, oder?

Den Vorschlag von Winnetou mit der Tiertherapie...also mit Hund und Agility fand ich auch sehr gut. Du solltest generell anfangen Sport zu machen und Agility mit Hund wäre ein prima Einstieg.

Für weitere Sportarten vorab durch Sportarzt durchchecken lassen und dort ne Liste aufstellen lassen welche Sportarten für dich geeignet sind. Und dann suchst du dir da was raus was dir Spass machen könnte.

Mach mal schrittweise immer ein wenig mehr..ist schliesslich gut für dich.

Tyra
 
M

Marie-Caroline

Gast
Mir gehts da naja immer verschieden ja gibt viele einschränkungen ist aber auch nicht wie in einer psyatri aber man muss halt sich an die regeln halten sonst gibt es bestrafung und die hatte ich schon genügent aber man darf da rauchen das finde ich cool aber auch nur auf balkon und im garten und wenn der chef nicht da ist oder die therapeutin auch vor der tür aber nicht auf den gelände vor der tür also nach der mauer und so und mit den besuch kommt drauf an wie ich mich benehme regulär 1 in monat nach hause fahren
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Ist das normal, dass man nur 1 Mal im Monat heim darf?
Ich finde es trotzdem schade, denn die Mama wird auch drunter leiden....wichtig ist dein Leben und dass du gutes Verhalten lernst.
Deshalb denke ich, darfst nur 1 Mal/Monat heim.
Das kenne ich auch aus dem Heim, wo mein Kind lebt.
Da dürfen viele Kinder nicht alle 14 Tage heim.....sie sind selber daran schuld, weil sie sich nicht an Regeln halten etc...
Es ist für beide Parteien nicht einfach.....aber wenn es
dich weiter bringt...
 
M

Marie-Caroline

Gast
Also ichj dürfte auch mehrmals nach hause wenn ich abgeholt werden könnte weil das jugendamt zahlt nur eine heimfahrt in monat weil die einrichtung schon teuer genung ist . ich kann wenn auch besuch werden am wochenende werden nur meine famiyl kann es sich nicht leisten mich öfter zu besuchen . und wenn ich mehr taschengeld hätte würde ich auch mal eine heimfahrt selbst zahlen ..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben