Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich tun!?

G

_GetOuttaMyHead_

Gast
Ich habe einen freund, er und ich sind schon seit 2 jahren zusammen und wir lieben uns sehr.. ich ihn zumindest ich bin 15, er 18 jahre alt. anfangs unsrer beziehung haben wir uns gut verstanden, da wusst ich so gut wie nichts über ihn.. doch jetzt als ich immer mehr über sein leben rausgefunden hab wurds immer schwieriger mit ihm zusammen zu bleiben und ich kam immer weniger mit der situation klar. ich brauch jetz hilfe von außen.. da ich nicht mehr weiter weiß ich hoffe mir bzw ihm kann einer helfen.. bitte.. wegen folgenden problem haben wir auch oft gestritten:

der vater von meinem freund tut ihm immer weh. schon seit über 16 jahren tut er das. schon seit er noch ganz klein war .. er schlägt ihn immer blutig und er verlangt von ihm immer dass er ihn anfassen soll. er muss seinen eignen vater immer anfassen schon immer.. das ist so widerlich..
mein freund will das immer nicht er muss sogar manchmal plötzlich bei mir losweinen. dabei brauchts sehr viel bis er mal weint..
er wird immer sozusagen vergewaltigt von seinem vater und muss ihn immer überall anfassen (und nicht nur das) bis sein vater zufrieden ist..der lässt sich immer wieder neues einfallen.. der sagt immer wieder er muss brav sein und tun was er will sonst schlägt er ihn noch mehr. mein freund ist immer oft in krankenhaus gekommen und er ritzt sich auch sehr stark. naja ritzen kann man das nicht mehr nennen es sind immer nur 2 große wunden aber dafür sind sie richtig tief und die gehn immer wieder auf, er hat neulich sogar hohes fieber (41° C) deswegen bekommen..
sein vater läd auch immer freunde ein, die dürfen ihn dann auch anfassen und mit ihm schlafen für ein kasten bier. mein freund will das alles nicht, aber wenn er sich wehrt dann schlagen alle nur wieder auf ihn ein..das passiert immer wieder und ne ganze woche lang haben sie ihn gequält sie haben ihm verbrennungen zugefügt und ihn fast totgeprügelt er sieht immer so schlimm aus. er hat immer ein blaues auge.

die letzten 2 tage war er nicht da, er hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. ich hatte angst und mir sorgen gemacht, ich wusste das wieder irgendwas passiert ist.
dann hat mir gestern ein kumpel von ihm und mir erzählt was passiert ist. er hats mir geschrieben:
"...sein vater hat ihn mit nach holland verschleppt. 1 1/2 tage waren sie da. naja..viel hat er nich erzählt aber sein vater wollt ihn wohl mit seinem zukünftigen "job" dort vertraut machen, keine ahnung ob er ihn zum stricher oder sonst was machen will. jedenfalls hat er ihn dort wohl, um ihm das klar zu machen in irgendso nem, was weiß ich puff von mir aus, von zwei männern vergewaltigen lassen... was sonst noch passiert ist weiß ich nich. sein vater will ja wohl schon recht bald irgendwie auch dahin ziehn. und ich nehm mal an das er dann vorhat ihn nich nur selbst zu missbrauchen sondern ihn gleich auch noch an sonst wen zu verkaufen. ich weiß nich was das soll nur das der völlig krank im kopf is. dann wollt er ja auch gestern am liebsten gleich von ner brücke springen. wäre ich nicht aufgetaucht wär es zu spät gewesen [...]"

als ich das erfahren hab bin ich total erschrocken. weil jetzt nur alles schlimmer wird. seit über 16 jahren geht das alles schon und jetzt wirds nur schlimmer ich weiss nicht wie ich ihm helfen soll..
eine nachbarin wusste von dem, dass sein vater ihn misshandelt und missbraucht aber sie schweigt. weil sein vater ihr geld gegeben hat damit sie still ist und nicht zur polizei geht.
und seine stiefmutter weiss auch alles tut aber nichts.. ihr ist das wohl anscheinend egal. obwohl sie jetzt selbst schwanger ist und ein kind von dem perversen bekommt...
mein freund hält das nicht mehr aus, er wird ständig missbraucht. vergewaltigt und fast tot geschlagen.. ab und zu ist er schon mal umgekippt..
das mit der polizei ist aber auch nicht so einfach die würden so schnell nichts tun die hätten ja auch keine beweise.. außerdem hat mein freund angst davor dort hinzugehn . er sagt ja immer wenn alles so einfach wär hätt ers schon längst getan..

seine 2 großen geschwister wissen glaub teilweise auch einiges.. aber keiner macht was . seine mutter (die auch immer wusste, was sein vater mit ihm tut) hat auch geschwiegen, ist aber vor einem jahr wegen einem unfall gestorben. und nun in den nächsten wochen wird seine kleine schwester auch sterben müssen.. sie hat leukämie und ist totkrank. sie sieht so schwach aus.. mein freund liebt seine kleine schwester über alles, sie ihn auch.. sie allterdings weiss von nichts.. das wird wohl dann nochmal ein schlag ins gesicht für ihn sein wenn sie stirbt..


Ich will nicht mehr das mein freund so leiden muss.. ich brauch hilfe bzw. er .. ich muss wissen was ich tun soll.. so darf das nicht weitergehn mein freund wird sich sonst umbringen. das will icht nicht..
er sagt immer dass er mich liebt und sich wünscht das ich glücklich werden soll - ohne ihn.
normaler weise wär er schon lang nicht mehr am leben nur noch wegen mir bzw für mich..
ich will ihn nicht verliern. ich liebe ihn so sehr..

bitte helft mir..

[tut mir leid wegen der kleinschreibung, rechtschreibfehler und dem vielen text...]
 

belantine

Aktives Mitglied
ruf unter einer der beiden Nummern an

0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222

das ist die telefonseelsorge, die wissen, wie man deinem Freund helfen kann, es gibt Schutzeinrichtungen, leider meist nur für missbrauchte Frauen, aber die werden schon was finden, wo dein Freund vor seinem Vater Schutz und professionelle, psychologische Hilfe findet.

Viel Glück!!!
 
G

_GetOuttaMyHead_

Gast
Wenn das wirklich alles so ist wie Du schreibst, dann nimm allen Mut zusammen, den Du jemals haben wirst und alle Kraft und gehe zur Polizei und erzähle denen alles so wie Du es hier aufgeschrieben hast. Dein Freund braucht Deinen Einsatz. Wenn sie sagen, sie können nichts tun, so stimmt das einfach nicht. Dein Freund ist Deutscher und er wird im europäischen Ausland festgehalten, um gegen seinen Willen sexuelle Handlungen auszuführen. Mach der Polizei klar, das Du keinen Grund hast so eine Geschichte zu erfinden und das sie verpflichtet sind dem nach zu gehen.
Schön wäre es , wenn Du jemanden hättest, der mitkommt und Dir beisteht. Sollten Sie Dich trotzdem abweisen, dann laß nicht locker, versuch Medien für die Sache zu gewinnen. Ich weiß, das ist viel verlangt aber wenn dem wirklich so ist, wie Du schreibst, dann musst Du alle Hebel in Bewegung setzen. Versuche auch Deine Eltern oder andere Erwachsene zu motivieren.
Ich wünsche Dir und Deinem Freund Viel Glück!

Nachtpferd

Seine ex-freundin, die sehr gut mit ihm und mir befreundet ist hat schon oft bei der polizei angerufen. sie kennt ihn ja schon länger als ich, ungefähr 5 jahre. sie hat damals schon immer bei der polizei angerufen weil sie wusste das er von seinem vater so sehr geschlagen und verprügelt wird. das er auch noch missbraucht wird haben sie und ich erst vor einem jahr erfahren. aber die polizei tut immer nie was...

Wenn ich hier noch kurz was erzählen darf (ich will aber nicht nerven oder so):
einmal hat der vater von meinem freund ungefähr 5 männer zu sich eingeladen, die sind dann mit meinem freund in so ne alte fabrik gegangen und haben ihn dort ungefähr 3 tage misshandelt..ich weiss nicht, was genau sie mit ihm gemacht haben das wollte mir mein freund nicht erzählen er hatte angst, aber es muss sehr schlimm gewesen sein... er sah so .. kaputt aus danach. das kann man sich nich vorstellen.
in der einen nacht davon hat dann die ex von ihm bei der polizei angerufen, ich hatte sie drum gebeten aber die polizei hat sich erstmal geweigert aufzutauchen und dann haben die uns nicht mal ein wort glauben wollen. trotzdem sind se dann dort hingefahren... aber dann plötzlich waren die männer und so nicht mehr da die haben wohl irgendwie mitbekommen das jemand weiss wo die sind..
keine ahnung wo her..


Aber das war nur ein mal, von vielen. was ich sagen will: also die polizei wird nichts glauben sie braucht beweise.. ohne beweise können die nichts tun. sie können ja nicht zum vater hingehn und fragen ob das denn stimmt xD der wird ja nein sagen. nach außen hin ist der vater von meinem freund sowieso hoch angesehn und ein 'netter' mensch und beliebt bei den leuten. d.h. ihm würde das auch keiner zutraun...

Danke, aber für ne antwort..
 
G

_GetOuttaMyHead_

Gast
ruf unter einer der beiden Nummern an

0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222

das ist die telefonseelsorge, die wissen, wie man deinem Freund helfen kann, es gibt Schutzeinrichtungen, leider meist nur für missbrauchte Frauen, aber die werden schon was finden, wo dein Freund vor seinem Vater Schutz und professionelle, psychologische Hilfe findet.

Viel Glück!!!

Ich kanns natürlich versuchen, aber die werden mir dann auch nur sagen das ich zur polizei gehen muss...
viele denken dass sei so leicht.. keiner versteht das.. aber ich kann sowieso nich mehr klar denken ich weiss nicht was richtig und was falsch wäre. ich dürft auch nicht zur polizei gehn mein freund hats mir verboten.. er sagt ich darf da kein wort sagen ich kann nicht einfach irgendwas tun, was er nicht will.. ich versteh ja auch das er angst hat..
 

belantine

Aktives Mitglied
Geh nicht zur Polizei, wenn er das nicht will, er braucht deine Unterstützung und es wäre überhaupt nicht gut, wenn du jetzt sein Vertrauen verletzt!
Ich bin noch auf eine Datenbank gestoßen, in der ihr vielleicht auch Hilfe findet, sie befasst sich unter anderem auch speziell mit missbrauchten Jungen/Männern

Schotterblume e.V.

Viel Glück und noch mehr Kraft Euch Beiden!
 
G

_GetOuttaMyHead_

Gast
Geh nicht zur Polizei, wenn er das nicht will, er braucht deine Unterstützung und es wäre überhaupt nicht gut, wenn du jetzt sein Vertrauen verletzt!
Ich bin noch auf eine Datenbank gestoßen, in der ihr vielleicht auch Hilfe findet, sie befasst sich unter anderem auch speziell mit missbrauchten Jungen/Männern

Schotterblume e.V.

Viel Glück und noch mehr Kraft Euch Beiden!

Hm.. naja die einen sagen das, die anderen das.. danke, ich werd mich auf der seite mal umsehen vielen dank
 
S

seele28

Gast
Wenn ihr nicht zu polizei wollt, könt ihr euch beim weisen ring melden. die sind für sowas zuständig und unterstützen euch. Ich bin selber mal zum weisen ring gegangen und hab nur positives erlebt. Es ist schrecklich was dein freund durchmachen muss. Weiser ring, wird ihn auch von zuhause weg holen, es gibt immer eine Lösung. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft.

WEISSER RING :: Startseite :: Kriminalitätsopferhilfe, Hilfe für Opfer, Verhütung von Straftaten, Spende, Gemeinnützig, Opferschutz, Gewaltopfer, Verbrechen, Stalking

Lg Seele28
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S An was kann das liegen? Gewalt 10
K Was tun bis der Krieg kommt? (Und was, wenn er da ist?) Gewalt 91
DNGRS369 Was ist schlimmer? Psychische oder physische Gewalt? Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben