Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich tun...?

C

Cypher

Gast
So, Treffen vorbei, die schlimmste Befürchtung ist nicht eingetreten, Scheidung war kein Thema.

Als allererstes hat sie mich bei der Begrüßung umarmt (da war ich überrascht) und sie sah verdammt gut aus. Zuerst ein nettes Gespräch über den Alltag, wo sie immer Wert auf ihre Selbständigkeit und die Endgültigkeit gelegt hat. Ich habe auch erzählt, wie ich mein Leben gestalte und was ich alles mache und verändert habe.

Ich hab sie dann nach einer guten Stunde gefragt, wie es weiter gehen soll. Und dann hat sie über das gesprochen, was für sie das Problem ist/war (wenig Selbstbewußtsein, die Kinderlosigkeit, sich nicht öffnen können, immer die Starke sein zu müssen). Sie sagte auch, wir hätten nie so offen reden können, weil sie sich nicht geöffnet hat. Insgesamt sehr emotional (so, wie früher). Sie habe jetzt begonnen über alles nachzudenken, das was sie vermisst und das was sie nicht vermisst. Sie habe sich sehr verändert (habe ich gleich gesagt, ich auch). Sie will mir keine Hoffnungen machen. Von der Arbeitskollegin, oder einer neuen Beziehung war keine Rede. Jetzt müsse sie wieder viel arbeiten und habe dann die meiste Zeit im Dezember frei. Ich habe gesagt, sie müsse das nicht weiter erklären, das sei ok so wie es ist und das wir vielleicht genau diese Situation jetzt brauchen. Ich habe lange überlegt und ihr dann gesagt, dass ich sie liebe. Hat sie berührt. Habe sie NICHT gefragt, was sie empfindet. Ich habe sie gefragt, ob wir uns weiter sehen. Sie sagte, jetzt einmal pro Woche oder so wäre ihr zu viel.

Alles in allem hat sie dem, was sie sagte schon einen endgültigen Anstrich gegeben, aber das Treffen war doch positiver, als gedacht.

Zum Abschied wieder eine Umarmung und feste gedrückt und sie hat gesagt, dass es schön war. Ich habe gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie mag (den Schlüssle hat sie übrigens behalten ;-) ).



So, langer Text...bin erleichtert.



Liebe Grüße



Cypher
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben