Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was kann ich tun?

G

Gast

Gast
Hi :)
Ich habe irgendwie niemanden, mit dem ich in meiner Freizeit was machen kann. Mit denen, mit denen ich in der Schule befreundet bin, mach ich nichts Und didie, die ich habe sind komisch oder haben nicht dieselben Interessen wie ich bzw wollen andere Sachen mache. Di, mit denen ich was machen könnte und di eselebn Interessen habehhabenhaben, haben nie zeit oder eben schon ne andere Clique mit denen sie was mavhen. Ivh hab halt gar keine so ne Clique. Dann habr ich noch eine mit der ich was machen kann aber meistens wird daraus dann nichts weil ich nicjt so lange wegbleiben darf usw und jede Woche kann ich ja auch nicht frage. Also sitze ich fast jedes jedes Wochenende nur zuhause und nach der schule unter der Woche sowieso. Ich hasse das. Ich hasse es wenn man nicht raus kommt. Aber ich kann ja nichts dafür. Und meine frage ist eben was soll ich tun damit ivh mal öfter rauskomm und vll mehrere kennenlerne? Ich will erfahrungen machen das Leben genießen Spaß haben.usw ich komm damit echt nicht klar immer zuhause rumzuliegen. Ich bin 15.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn du so viel sitzt oder liegst, wäre
vielleicht eine sportliche Betätigung die
passende Abwechslung - da lernst du
nebenbei noch neue Leute kenne.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben