Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich tun?? Was ist es??

K

Klara neumann

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab ein großes Problem was mich schon eine ganze Weile begleitet ..

Arbeiten funktioniert bei mir nicht ich versteh nicht warum und ich bin mit jeder Situation überfordert und breche in Tränen aus auch auf arbeit dann aber heimlich (pflege) ich Versuch es jedes Mal suche mir neue arbeit, neues Umfeld doch immer das gleiche.Nach dem Feierabend denke ich den ganzen Tag an die arbeit und was wohl morgen kommen wird. Jeden Abend weine ich und ich weiß einfach nicht was los ist. Wennbich arbeitslos bin bin ich wie ausgewechselt und völlig entspannt ?? Ich will arbeiten, ich Versuch es jedes Mal aber es scheitert:(
 
K

Klara neumann

Gast
Pflege wer hat dir so einen Blödsinn erzählt? Da bin ich froh dass du nichts über mich weißt.🙁

warum gehts dir auch scheisse in dem Beruf? Ob es bei mir wirklich am Beruf liegt ich weiß nicht. Es scheint aber so. Ich dachte pflege ist was besonderes aber ich habe mich gettäuscht
 
K

Klara neumann

Gast
Denkst du es liegt an der Pflege? Ich hab es mir auch anders vorgestellt und so aber ist es bei dir auch so ? Das es dir mit dem Beruf nicht gut geht
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hi Klara,
vielleicht ist der Bereich nichts für dich und auf einem anderen Posten wärst du ganz prima unterwegs. Was macht dir denn Freude? Siehst du dich im Verkauf? Die suchen aktuell wie wild. Bäckereiverkäuferin?
Es ist nicht jede/r für die Pflege gemacht.
(Wenn du aus der Pflege kommst, den Stress aber nicht aushältst, wie wäre es mit Schulassistenz? Für ein Kind mit Behinderung?)
 
K

Klara neumann

Gast
Danke für deine Antwort, ich liebe den Job aber unter Kollegen ist das Verhältnis jedes Mal beschissen. Egal wie oft ich die Pflegestelle gewechselt hab. Vielleicht ist auch was bei mir nicht in Ordnung ich kann mit neuen Situationen nicht umgehen.
Ich hatte mich zahlreich beworben im Verkauf niemand hat mich genommen ich denke weil da die Erfahrung fehlt..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben