Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich tun gegen starkem Haarausfall?

marko

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich leide unter starkem Haarausfall seit zwei Jahren. Die Situation hat mich angefangen zu stören und ich habe irgendwo gelesen, dass Haartransplantationen im Ausland viel günstiger als hier bei uns. Ich habe da aber meine Zweifel was die Qualität angeht. Könnte mir jemand darüber Information geben oder besser, hat irgendwer eigene Erfahrungen?
 

monikka

Neues Mitglied
Also vor ein paar Jahren habe ich eine Haartransplantation in der Türkei gemacht (genauer gesagt hier Haartransplantation Istanbul). Bei mir haben die 4500 Grafts gemacht und es war eine sehr lange Sitzung, aber am Ende war es alles wert.. Jetzt sehen meine Haare echt gut aus und ich bin 100 % zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitte und die Vorderseite haben endlich wirklich gute Dichte. Die Rückseite etwas weniger, aber das war so geplant, weil wir die maximale Dichte an der Vorderseite wollten, weil es bei mir dort am schlimmsten war.
Ich muss sagen, dass ich ein wenig übersaht war, so ein professionelles Personal und Klinik zu sehen. Dr. Serkan ist eine sehr nette Person, die jedes Detail nach und nach durchgeht, damit man sich vor, während und nach der Operation sehr wohlfühlt.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

im Allgemeinen kann man nicht viel machen. Man muss sich zur Fleischmütze bekennen. Wenn du nicht sehr, sehr viel Geld hast (Elon Musk), dann hast du nicht viele Optionen. Es wird immer irgendwie künstlich aussehen und die Ergebnisse sind nicht vielversprechend.

Die transplantierten Haare können wieder ausfallen. Oder sie kräuseln sich wie Schamhaare, dann ist die Glatze eben nicht mehr blank, sondern sieht wie ein haariges Ei aus! Da muss man abwägen, was das schlimmere Übel ist.

Ich selbst habe mit über 60 zwar noch wallendes Haar, es ist aber leider längst nicht mehr so hübsch rot wie auf meinem Profilbild. Es ist ergraut. Doch so ist der Lauf der Dinge und ich habe mich damit abgefunden.

LG,
SFX
 
S

SADGuybald

Gast
Bitte falle nicht auf Schleichwerbung hier im Forum rein. Ich hatte eine HT und 3 weitere Freunde von mir. Keiner von uns ist zufrieden (hatten sie in diversen Kliniken in DE und TR). Wenn du dich in Foren durchliest wirst du auch sehen, dass die meisten unzufrieden sind. 1. fallen nach der HT viel mehr Haare aus als die Kliniken sagen 2. schreitet der HA weiter voran 3. wird niemals die gleiche Dichte erzielt. Man sieht in den meisten Fällen, dass jemand eine GT hatte. Habe nun den Kopf kahlrasiert. Würde ich dir auch empfehlen oder noch 10 Jahre warten bis Haarmultiplikation möglich ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es sind die Hormone.
Also, in der Regel.
Du kannst ein Serum nutzen, welches du aber lebenslänglich anwenden musst. Freundest dich mit der Glatze an. Oder guckst nach den Bewertungen verschiedener Transplantations-Institute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben