Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich tun gegen starkem Haarausfall?

marko

Mitglied
Hallo zusammen,
ich leide unter starkem Haarausfall seit zwei Jahren. Die Situation hat mich angefangen zu stören und ich habe irgendwo gelesen, dass Haartransplantationen im Ausland viel günstiger als hier bei uns. Ich habe da aber meine Zweifel was die Qualität angeht. Könnte mir jemand darüber Information geben oder besser, hat irgendwer eigene Erfahrungen?
 

Anzeige(7)

monikka

Mitglied
Also vor ein paar Jahren habe ich eine Haartransplantation in der Türkei gemacht (genauer gesagt hier Haartransplantation Istanbul). Bei mir haben die 4500 Grafts gemacht und es war eine sehr lange Sitzung, aber am Ende war es alles wert.. Jetzt sehen meine Haare echt gut aus und ich bin 100 % zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitte und die Vorderseite haben endlich wirklich gute Dichte. Die Rückseite etwas weniger, aber das war so geplant, weil wir die maximale Dichte an der Vorderseite wollten, weil es bei mir dort am schlimmsten war.
Ich muss sagen, dass ich ein wenig übersaht war, so ein professionelles Personal und Klinik zu sehen. Dr. Serkan ist eine sehr nette Person, die jedes Detail nach und nach durchgeht, damit man sich vor, während und nach der Operation sehr wohlfühlt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben