Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich nur tun?

G

Gast

Gast
Hallo, nachdem ich von meinem letzten Typen total ver*rscht worden bin, will ich mich jetzt ,wo ich nach (ca. 4 monaten) endlich einigermaßen drüber hinweg bin, endlich wieder neu verlieben! Aber ich schaffe es irgwie nie dass ich ein Date bekomme. Ich hab in den letzten wochen auf partys 2 Männer kennengelernt. Aber beide bringen es nicht auf die Reihe nach einem richtigen Date zu fragen. Der eine hat sich nach dem Kennenlernen erst garnicht gemeldet also meldete ich mich. Nach einem kurzen chat in fb hab ich nichts mehr von ihm gehört, bis er mir plötzlich eine woche später sms schrieb. Dann einen Tag lang sms smalltalk und dann antwortete er nicht mehr. Bei dem anderen war es so dass er sich bei mir gleich gemeldet hat. Dann hat er mich diese woche 2 mal in fb angeschrieben und wir haben uns ganz gut unterhalten/geschrieben. Er hat mir zwar gesagt dass er auf so eine studentenparty geht, aber an dem tag habe ich keine zeit also meinte ich ich kann leider nicht. Er fand es schade, dann haben wir noch etwas geschrieben....aber nach einem richtigen Date hat er immernoch nicht gefragt! (also wir haben uns genau vor einer woche auf einer party kennengelernt) Meint ihr er meldet sich nochmal oder was soll ich tun bzw. kann ich etwas tun um mal ein richtiges date zu bekommen? oder wie sollte ich mich verhalten,was meint ihr?
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo Gast,

geht es dir darum möglichst viele Date's zu bekommen, um wahrscheinlich wieder vera.... zu werden, wie du es ausdrücktest?
Oder geht es darum einen verlässlichen und zudem so einen Partner zu bekommen, der zu dir passt?

Du schreibst das so, als wenn du nur in den Supermarkt gehen musst, um dir einen auszusuchen.
Vielleicht bist du etwas zu forsch und sie möchten dich nur vertrösten.

Lass dir doch Zeit!
Warum setzt du dich selbst so unter Druck?

LG
Rhenus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Kann daraus noch was werden? Liebe 4
SarahLizzie Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir? Liebe 9
Markusisback Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben